Zum Inhalt wechseln


Foto

Blutmagie Kampagne Hilfe

Kampagne Blutmagie Hilfe Freie Geister

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Avalia

Avalia

    Schatten

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.718 Beiträge

Geschrieben 09. September 2015 - 11:58

Ich meinte, woher du hast, dass die Blutmagie eine Astrale Signatur hinterlässt. Eigentlich sind damit Dinge wie wirkende Zauber oder noch nicht verblasste ehemalige Zauberwirkungen gemeint. Blutmagie hinterlässt Markierungen in der Aura, aber per se keine Astrale Signatur.


Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^
Spoiler

#17 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.831 Beiträge

Geschrieben 09. September 2015 - 12:43

Ach so, das meinst Du.

Das hatte Ich jetzt nicht gemeint  Ich meine das die Signatur der verzerrten/der Blutmagie auf der Aura des  toxischen oder Blutmagiers steckt.Ob er sie hinterläßt.... Hmmm,jetzt wo Du fragst....*Grübel*

 

Wenn man einem Opfer die Essenz aus/absaugt um damit einen Zauber zu wirken ist das (für Mich) eindeutig eine Signatur die man hinterlässt.

Genauso wie ein Vampier warscheinliche eine Signatur hinterlässt....

Würde er keine hinterlassen würde das für Mich der Natur der Signatur widersprechen

 

der beim Tanzen eine Signatur hinterläßt

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#18 Avalia

Avalia

    Schatten

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.718 Beiträge

Geschrieben 09. September 2015 - 12:51

Es ist klar geregelt, dass die Aura komisch ist und man bei zwei Erfolgen des Askennenden etwas erkennt. Ich würde auch beim Askennen von Signaturen zulassen, dass man etwas "ungewöhnliches" wahrnimmt und per se hinterlässt Essenzentzug sicher eine Signatur. Die Blutmagie wohl auch, ja. :)


Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^
Spoiler





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kampagne, Blutmagie, Hilfe, Freie Geister

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0