Zum Inhalt wechseln


Foto

Bonusmarker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Isabelk80

Isabelk80

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 28. August 2015 - 08:31

Hallo,

 

habe das Spiel Revolver bis jetzt dreimal gespielt, aber um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wozu ich die weißen Bonusmarker brauche ? Wo werden die abgelegt?

Wenn ich als Colonel einen Angriff starte, ist der weiße Button "Feuerkraft" ja bereits auf der Karte aufgedruckt.

 

Danke für Unterstützung!

 

 

P.S.: ein großartiges Spiel mit Western Flair



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 28. August 2015 - 12:37

Es gibt ein paar Karteneffekte, welche besagen, dass du einen Bonusmarker auf eine Karte legen sollst. Liegt ein solcher Marker auf einer Karte, hat diese eine um 1 höhere Feuerkraft.

 

Beispiel: Apache Scout. Wenn du ihn ausspielst, kannst du dich entscheiden, ihn nicht an den aktuellen Schauplatz zu legen, sondern an einen zukünftigen. Wenn du das tust, legst du einen Bonusmarker darauf. Er hat nun eine Feuerkraft von 2 anstatt 1.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0