Zum Inhalt wechseln


Foto

Produzieren/Handeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 FKB-Andreas

FKB-Andreas

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29. August 2015 - 18:29

Hallo.

 

Wenn der Startspieler die Rolle Produzieren wählt, dürfen die anderen Spieler mit Handeln folgen? Und umgekehrt?

Da beides als entweder oder auf der Rollenkarte verzeichnet ist, kam uns beim Spielen dieser Gedanke.

Wer weiß, ob dass so richtig ist, oder man nur genau das machen darf, was der Startspieler auswählt?



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 30. August 2015 - 22:39

Nein, Produzieren und Handeln gelten als zwei verschiedene Rollen, obwohl sie auf derselben Karte aufgedruckt sind.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 FKB-Andreas

FKB-Andreas

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01. September 2015 - 06:37

Vielen Dank für die promte Antwort.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0