Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen mit Rollenspiel Conventions?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#91 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 23:25

Ahhh nur keine Sorge, das vergeht *schmunzel*, also keine Angst.

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#92 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.487 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 00:13

Dann war es ja wenigstens ein einprägendes Erlebnis ;-)


Runtagebuch. ;) Aber ich hab die Aktion noch vor Augen, wie wir uns da mit einer Priese Magie und viel Dreistigkeit reingeblufft haben. :lol:
 

Nun nach Jahren der Pause und des Akku aufladend (und neue Ideen sammeln) habe ich wieder richtig Bock :-)

 

Ich war auch schon ein paar Jahre nicht mehr auf ner Con. Nur auf der Klinge war ich zuletzt ein paar mal, aber nur zum "hallo" sagen. Wollte eigentlich auch malwieder einsteigen. :unsure:
 


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#93 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.272 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 11:56

Oh ja, es ist schon so lange her. Viel hat sich seit dem getan.

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#94 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.487 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2018 - 11:37

Da es jetzt aktuell wird: Fährt jemand am WE zur Morpheus in Herne? Ich zöger noch, da keine SR Runden vorangemeldet sind und für nur mal kurz vorbeischauen, ob man noch wen kennt, ist der ÖPNV doch etwas teuer.

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#95 Slyder

Slyder

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.938 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2018 - 22:50

Dank der Arbeit wird es bei mir eher eine spontane Entscheidung werden. Ich hätte große Lust weiß aber nicht ob Arbeit ja sagt.
Kann die morgen (Mittwoch Abend) aber genaues sagen :-)
Run wäre für eine jüdische Gemeinde ein sehr wichtiges Buch von einer „seriösen“ Exorzisten Firma zu besorgen.
ahh gut mein hund hat die kettensäge gefunden......

das problem an euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seit unsterblich und aus Stein....

"Automatische Gewehre ? wer benutzt denn Automatische gewehre?"
"ja verflixt unsportlich, das müssen Belgier sein"

#96 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.593 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2018 - 09:57

Im technoschamane hat elwood auch schon gefragt wer da ist. Er würde Wohl gerne sr3 leiten

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#97 Slyder

Slyder

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.938 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2018 - 20:03

Bin leider raus zur Morpheus :-(
Arbeit am Samstag angesetzt :-(
ahh gut mein hund hat die kettensäge gefunden......

das problem an euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seit unsterblich und aus Stein....

"Automatische Gewehre ? wer benutzt denn Automatische gewehre?"
"ja verflixt unsportlich, das müssen Belgier sein"

#98 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.487 Beiträge

Geschrieben 31. März 2018 - 11:44

Moin!

 

Jemand nächstes WE in Lennep / RS am Start? Wenn die vorangemeldetend SLs alle kommen (und Spieler finden) könnte da mal wieder richtig was los sein. - SR ist alerdings bisher kaum vertreten.

 

Ich bin selber noch am überlegen, ob ich wieder rüber radel und evtl. Non-Shadowrun als SL anbiete. Aber bei dem Konkurenzangebot... (Auf dem Papier. ;))


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#99 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben 31. März 2018 - 12:59

Ich komme planmäßig Samstag bin Sonntag aber nicht da.


  • Doc-Byte gefällt das

#100 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.487 Beiträge

Geschrieben 08. August 2018 - 19:56

Dieses Wochenende ist Rat Con. Irgendwie immer noch ein komisches Gefühl da nicht hinzufahren, obwohl die inzwischen zweimal umgezogen, mehr oder weniger zur Ulisses Hauscon mutiert ist und ich seit Jahren nicht mehr dabei war.

 

pict00020bd27.jpg

 

#Nostalgie


  • Medizinmann und Salamanzar gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#101 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.961 Beiträge

Geschrieben 08. August 2018 - 20:19

JaJa

"Die Zeit war schön,

nur eins ist blöd,

das mit der Zeit

die Zeit vergeht. "

 

der auch mit der EAV tanzt

Medizinmann


  • Teetroll gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#102 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.593 Beiträge

Geschrieben 09. August 2018 - 08:50

könntest ja trotzdem hin fahren. ist ja nicht völlig aus der welt. 

 

ob sichs lohnt ist halt ne andere Frage ;)


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#103 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.166 Beiträge

Geschrieben 09. August 2018 - 09:29

RatCon ohne Fanpro-Chatter Community.... Also ich weiß nicht.
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#104 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.961 Beiträge

Geschrieben 09. August 2018 - 09:56

"Leben ist Veränderung"

 

mit echt philosophischem Oldschool-Tanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#105 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.166 Beiträge

Geschrieben 09. August 2018 - 11:48

"Leben ist Veränderung"

mit echt philosophischem Oldschool-Tanz
Medizinmann


Ja, DAMALS™ kam ich alleine, heute wären wir zu dritt. Zwei ehemalige Fanpro Chatter und der Nachwuchs. Aber ich könnte nicht mehr im Auto pennen, bin zu alt für den Scheiss.. gemischte Duschen wären ok. :D

Bearbeitet von _HeadCrash, 09. August 2018 - 11:49 .

  • Sam Stonewall gefällt das
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0