Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen mit Rollenspiel Conventions?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
143 Antworten in diesem Thema

#106 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.249 Beiträge

Geschrieben 09. August 2018 - 14:32

Aber ich könnte nicht mehr im Auto pennen, bin zu alt für den Scheiss..

 

wer schläft denn auch auf Cons ?

Da wird Durchgemacht . 32-36 Stunden Spielzeit sollte für ein WE geradeso reichen ( auf der Feencon hats für 3 SR5 und 2 kurzen Aborea Runden gereicht .

Das ist alles nur Trainingssache.

Wobei Ich zugeben muss, das meine Sturm & Drangzeit mit 48 Stunden Spielen auch schon  vorbei sind (seit diesem Jahrtausend)

Aber 32-36 Stunden sind auch ok

Dann braucht man sich auch nicht im Auto verrenken ;)

 

der die Nacht durchtanzt

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#107 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.931 Beiträge

Geschrieben 09. August 2018 - 17:26

So lange wach bleiben schaffe ich auch nicht mehr. Irgendwann knickt der Kopf um, und ich schlafe. Davor maule ich schlecht gelaunt jeden an der mir über den Weg läuft.

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#108 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.027 Beiträge

Geschrieben 09. August 2018 - 17:33

Gemischte duschen? Ich erinnere mich an eine resolute Dame die in die duschen im fhh kam und alle Anwesenden nach draußen schickte um zu duschen. Und zwar auch die Leute die gerade unter der Dusche standen.

War also nicht immer so toll ;)

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#109 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.931 Beiträge

Geschrieben 09. August 2018 - 18:02

Mich hatte niemand aus der Dusche vertrieben ;) weiß noch jemand wie die hieß?

Bearbeitet von _HeadCrash, 09. August 2018 - 18:02 .

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#110 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.027 Beiträge

Geschrieben 09. August 2018 - 18:17

Das ist locker 15 Jahre her. Und da ich damals auf eine freie Dusche gewartet und damit nicht betroffen war hatte ich sie nicht gefragt

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#111 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.556 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2018 - 17:27

Übernächstes WE ist schon wieder Klingen Con in RS-Lennep. Jemand vor, vorbei zu kommen? Wenn ich mich sehr, sehr reinhänge, könnte Star Reeves bis dahin tatsächlich spielbar sein, aber ich will da nix versprechen. :unsure:

 

Und diese Woche steht natürlich noch die Spiel 2018 ins Haus. B)


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#112 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2018 - 18:26

KLINGENCON!

 

Die ist schon seit 2 Wochen im Kalender markiert und Samstag bin ich sicher da.


  • Doc-Byte gefällt das

#113 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.556 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2019 - 23:00

Ich hab gerade festgestellt, daß die "neue" Morpheus ja quasi unmittelbar an der Erzbahntrasse liegt. Das ist ja mal sowas von genial! Allerdings ist Januar nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit, um die rund 50km Anreise mit dem Rad zu bewältigen. Auch wenn die Strecke echt toll zu fahren und zu ca. 90% autofrei ist.


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#114 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.249 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2019 - 07:19

Ich plane/denke ,das ich Sa & So da sein werde

 

Hough!
Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 08. Januar 2019 - 07:19 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#115 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.556 Beiträge

Geschrieben 23. April 2019 - 21:20

Btw, dieses WE ist Klingen Con in RS-Lennep. Aber ob sich die noch lohnt, kann ich nicht sagen.


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#116 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.249 Beiträge

Geschrieben 24. April 2019 - 11:16

Zumal man nicht mehr die Nacht durchmachen kann ....

 

der die Nacht über Durchtanzt

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#117 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.556 Beiträge

Geschrieben 26. April 2019 - 17:59

Ja, genau das macht die Klinge für auswärtige Besucher mMn ziemlich unattraktiv. Ich bin ja in ner Stunde zuhause, aber dieses Hotel, was die vorschlagen ist schon ziemlich teuer, auch wenn ich nicht weiß, was man da an Sonderkonditionen verhandelt hat... Naja, vielleicht fahr ich morgen trotzdem mal rüber und seh nach, ob noch bekannte Gesichter zur Klinge kommen.


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#118 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2019 - 19:58

Was ist denn mit der Nordcon los? Spielrunden-Anmeldung geschlossen und keine einzige Shadowrun-Runde?

Auch kein Pathfinder und kein DSA, genau eine Splittermond-Runde, was ist da los?



#119 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.897 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2019 - 07:40

Hängt da vielleicht Uhrwerk mit in der Orga?

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#120 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2019 - 14:34

DAS ist wirklich was. Ist Pegausus nicht mehr so an Messen interessiert?*g*


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0