Zum Inhalt wechseln


Foto

Spitzen-Spiel, wann kommen die Erweiterungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 Terz

Terz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 31. August 2015 - 19:32

Ich habe sehr viel Freude an der deutschen Version von Imperial Settlers. Daher meine Frage: Gibt es schon grobe Einschätzungen, wann mit den Erweiterungen in deutscher Sprache gerechnet werden kann?



#2 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 01. September 2015 - 09:03

Die erste Erweiterung erscheint bereits in Essen und nennt sich "Nachbarschaftshilfe".

 

Schöne Grüße,

Benjamin Schönheiter

Redaktion


  • Terz gefällt das

#3 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 01. September 2015 - 11:42

Kleiner Nachtrag, falls jemand nicht weiß, was mit "Essen" gemeint ist: Die Messe SPIEL 2015, die vom 8.-11. Oktober in Essen stattfindet. Die Auslieferung der "Nachbarschaftshilfe" an den Handel dürfte dann kurz nach der Messe erfolgen, also voraussichtlich Mitte Oktober.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#4 Maeddes

Maeddes

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2015 - 07:37

Die Nachbarschaftshilfe ist 'ne tolle Erweiterung. Die offene Produktion und auch das Zusammenstellen des Völkerdecks sind geniale Ideen. 

Ist für die nächste Erweiterung, Die Atlanter, schon ein Veröffentlichungstermin bekannt? 

Grüße



#5 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2015 - 17:14

Die nächste Erweiterung ist in Arbeit. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber das 1. Quartal 2016 könnte noch klappen.

 

Diese Angabe ist ohne Gewähr.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#6 Maeddes

Maeddes

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 11:10

Prima, danke für die schnelle Antwort.



#7 Roland_D

Roland_D

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 03. März 2016 - 11:25

Die nächste Erweiterung ist in Arbeit. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber das 1. Quartal 2016 könnte noch klappen.

 

Diese Angabe ist ohne Gewähr.

Tolle Sache, hätte gerne Die Atlanter, nur in meinem PLZ Bereich gibt es keinen Händler, danke Pegasus!



#8 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 03. März 2016 - 11:26

Dann wartest du halt, bis es auch woanders erhältlich ist.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#9 Roland_D

Roland_D

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 03. März 2016 - 15:46

Dann wartest du halt, bis es auch woanders erhältlich ist.

Danke, auf DIE Lösung wäre ich nicht gekommen.

Wahrscheinlich kaufe ich es dann gar nicht.



#10 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 03. März 2016 - 17:07

Das kannst du natürlich halten, wie du möchtest. Weshalb ein Produkt, das keinerlei Tagesaktualität enthält, in ein paar Monaten plötzlich uninteressanter als heute sein soll, muss ich ja nicht verstehen. ;)


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#11 Roland_D

Roland_D

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 04. März 2016 - 11:15

Das kannst du natürlich halten, wie du möchtest. Weshalb ein Produkt, das keinerlei Tagesaktualität enthält, in ein paar Monaten plötzlich uninteressanter als heute sein soll, muss ich ja nicht verstehen. ;)

Nö, MUSST du nicht

Ich hab nur keine List drauf zu warten und hätte es meinem Junior (der es sehr gerne hätte zu Ostern geschenkt).

Und da ich diese Aktion doof finde, habe ich es bis es im Handel ist wahrscheinlich vergessen- und in der Zwischenzeit sind mit Sicherheit von anderen Verlagen auch gute Spiele erscheinen :rolleyes:



#12 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 04. März 2016 - 13:36

Dein Junior wird dich doch bestimmt daran erinnern, dass ihm diese Erweiterung noch fehlt.

Meine haben zumindest diesbezüglich immer ein seeeehr gutes Gedächtnis …  :)

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele



#13 Roland_D

Roland_D

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 04. März 2016 - 23:29

Dein Junior wird dich doch bestimmt daran erinnern, dass ihm diese Erweiterung noch fehlt.

Meine haben zumindest diesbezüglich immer ein seeeehr gutes Gedächtnis …  :)

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele

 

Weiß ich nicht, wir sind einfach sauer (das ist nicht der einzige Grund,aber das ist das i-Tüpfelchen, ich erwähne nur Thunderstone Box und Fehlprints von Smash Up unjd euer unkulantes Verhalten).

Wir waren vorhin im Spielefachgeschäft unseres Vertrauens (Gehört zu Vedes,eins der sehr wenigen hier in der Region) - Pegasus weigert sich mit diesen in der Fachhandelsaktion zusammenzuarbeiten, ich mag euren Laden immer weniger.

Wir haben unser Geld zumindest heute in Spiele von anderen Verlagen investiert.

 

Schade drum, ihr habt nette Spiele im Programm, aber auch andere haben solche.



#14 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 05. März 2016 - 21:32

Wir waren vorhin im Spielefachgeschäft unseres Vertrauens (Gehört zu Vedes,eins der sehr wenigen hier in der Region) - Pegasus weigert sich mit diesen in der Fachhandelsaktion zusammenzuarbeiten, (...)
 

 

Diese Aussage wage ich sehr zu bezweifeln. Auch ein Vedes-Geschäft kann sich am Pegasus Premium Shop Programm beteiligen. Da weigert sich Pegasus ganz sicher nicht. Die Frage ist eher, ob sich das Vedes-Geschäft weigert, die Rahmenbedingungen für das Pegasus Premium Shop Programm zu akzeptieren ...


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#15 ark4869

ark4869

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 06. März 2016 - 14:17

Was'nhier los? Ich hab zwar Pegasus bei Facebook geliket, aber nichts mitbekommen, dass Atlanter raus sind. Was hat es mit dieser sinnfreien Diskussion hier auf sich? Es ist nur begrenzt verfügbar?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0