Zum Inhalt wechseln


Foto

'The Things We Leave Behind' for Call of Cthulhu

Kickstarter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.323 Beiträge

Geschrieben 03. September 2015 - 12:44

https://www.kickstar...lhu/description

 

Läuft noch ca. 30 Stunden und hat ein entscheidendes Streatch-Goal geschafft,

das Regelwerk wird kostenfrei versandt. Wichtig für alle, die gerne ein Buch in der Hand halten und nicht nur ein PDF im Tablett anschauen wollen.

 

3380702a9a5285bd7a31d6f2a0586e42_origina

 

Ladybug, Ladybug, Fly Away Home by Jeff Moeller. The investigators search for an abducted child in suburban Cleveland, Ohio, where time becomes a serious concern.

Forget Me Not by Brian M. Sammons.  An accident in a TV truck in rural Michigan sees the investigators awake in a ditch with no recollection of how they got there.

Roots by Simon Brake. Inquiries into a missing teen will teach the investigators that some mid-west communities prefer to be left alone.

Hell in Texas by Scott Dorward.  After a suicide at a church's east Texas Halloween haunted house, strange events threaten the lives and sanity of all those in the vicinity, including the investigators.

The Night Season by Jeff Moeller shows that fandom in Anchorage, Alaska, can go too far when reality begins to shift.

All scenario locations can be relocated with minimal effort.


  • Tina, -TIE- und Der Läuterer gefällt das

#2 -TIE-

-TIE-

    Der böse Hirte

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.532 Beiträge

Geschrieben 04. September 2015 - 10:18

 

Taking its inspirational cues from Delta Green, Fargo, Blood Simple, and True Detective, the book takes a mature look at the horror of human nature and its ability to be just as disturbing as anything from the Mythos.

 

Ich bin mal mit eingestiegen und bin gespannt auf die Szenarien. Es ist ja von menschlichem Horror die rede der an den kosmischen heranreichen soll. Ich bin gespannt ob das stimmen wird, dann wäre das seit langem mal etwas wirklich interessantes für CoC. Der Mythos evt. mal nur als Rahmen und nicht als Selbstzweck.

 

Wenn nächstes Jahr interesse bestehen sollte und die Szenarien (in meinen Augen) gut sind, werde ich wohl das eine oder andere mal als Forenspiel anbieten. Mal schauen ob das machbar ist und ob ggf. AyD bis dahin durch ist.


  • FrankyD, Dark_Pharaoh und 123 gefällt das

-take it easy-

 

2919955c3fef835b21b510ce30177b93b678fa25

 

-Initiate of the Order-


#3 -TIE-

-TIE-

    Der böse Hirte

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.532 Beiträge

Geschrieben 04. September 2015 - 21:31

Jetzt sind´s 6 Abenteuer *g*

 

Hardcover wird´s aber nicht mehr werden glaube ich, außer jemand schmeißt noch 3000 Pfund in den Korb :)


Bearbeitet von -TIE-, 04. September 2015 - 21:31 .

-take it easy-

 

2919955c3fef835b21b510ce30177b93b678fa25

 

-Initiate of the Order-






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kickstarter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0