Zum Inhalt wechseln


Foto

Schild


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Subotai

Subotai

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 07. September 2015 - 15:36

hallo

wirklich ein Spitzenspiel

auch vom regelheft her ,kaum Unklarheiten

aber 1 habe ich doch gefunden bzw ist es nicht eindeutig klar(für mich)

das schild

gilt schild setzen als aktion?

oder sobald ich dran bin zusätzlich zu meiner aktion,wenn ich möchte?

gruss subo



#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 07. September 2015 - 19:25

Hallo Subotai,

 

nein, das Legen des Verteidigungsplättchens zählt nicht als Aktion. Dies darfst du jederzeit in deinem Spielzug bei einer der 5 Aktionen.(Verteidigungsplättchen legen ist KEINE der 5 Aktionen.).

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele



#3 Subotai

Subotai

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 08. September 2015 - 05:51

danke

dann haben wir es richtig gespielt

 

subo






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0