Zum Inhalt wechseln


Foto

Forumsport: Titelvorschläge

ichweißesbesser

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
563 Antworten in diesem Thema

#61 Uli

Uli

    Bodytech-Aficionado

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.132 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2015 - 17:15

Marx macht mobil.


Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert


#62 Namenlos

Namenlos

    Google Fu-Sensei

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.595 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2015 - 19:00

Panic in the boardroom 

Konzern-Guide  

Keynes* kleines Konzernkompendium

Konzerne der 6.Welt

Der Konzern, das unbekannte Wesen

Nuyen-Könige

 

Edit:Mit Blick nach unten

DAX-Jagd

Dough Jones - Her mit der Knete

Wo sind all die Nuyen hin

Schwarze vs rote Zahlen

Macht und Nuyen


Bearbeitet von Namenlos, 12. Oktober 2015 - 20:43 .

  • sirdoom gefällt das

#63 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.038 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2015 - 20:06

Kredit-Klemme - Pleitekonzerne halten die Welt in Atem!

Wirtschaftsabschwung - Die Indices rasen nach unten!

Masters of the Universe

Schweinekapitalismus 2078

Das Börsenkapital

DAXbauten

Fallende Kurse

Firmenbestattungen

Das Ende des Kapitalismus

Als die Welt Atlas abwarf

$H₩₳Z₲€ŁD


Bearbeitet von Richter, 12. Oktober 2015 - 20:18 .

  • sirdoom gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#64 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.651 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2015 - 20:25

Beträchtliche Marktmacht

Exterritoriality - it works, bitches!

Der Nuyen regiert die Welt

Was kostet die Welt?

Finanzerwachen

Die Neue Weltordnung



#65 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 15. November 2015 - 10:56

Rigger 5.01D

Update: Kontext

Bearbeitet von Loki, 15. November 2015 - 12:10 .


#66 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 15. November 2015 - 11:05

Rigger 5.01D

Ich vermisse irgendein Smiley, damit Ich weiß wie du das meinst !?

 die Bezeichnung ".D "ist /war die für die alten Fanpro Bücher, also bis zur 3ten Ed spärtestens der 4ten Ed (Nicht mehr der 4A Edition)

ist also für die neue Edition/ den neuen Vertrieb sowas von Falsch....

genau wie "Advanced D&D 5te Ed" ....

 

 

 

HokaHey

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#67 Uli

Uli

    Bodytech-Aficionado

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.132 Beiträge

Geschrieben 15. November 2015 - 13:10

In diesem Beitrag gibt es keine ernsten Vorschläge! ;)

Ideen fürs mysteriöse Technomancer-PDF der fernen Zukunft:
- Die Resonanz ist nicht genug
- Wie es in die Matrix reinruft, echot es heraus

Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert


#68 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.324 Beiträge

Geschrieben 15. November 2015 - 13:12

In diesem Beitrag gibt es keine ernsten Vorschläge

Dem kann ich nicht zustimmen.

HARD TARGETS
  • Assassinen Handbuch
  • Blutige Geschäfte

Bearbeitet von Wandler, 15. November 2015 - 13:16 .


#69 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 15. November 2015 - 21:24

Es ist eine Mischung zwischen ernst und nicht ernst gemeinten Vorschlägen würde ich sagen. Meine wird man allerdings in der Tat öfter letzterem zuordnen. #verkanntesgenie
  • Wandler gefällt das

#70 Sturmtänzer

Sturmtänzer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 174 Beiträge

Geschrieben 16. November 2015 - 12:46

Mein Vorschlag für Hard Targets in Medizinmannscher Manier: HÄRTER ZIELEN



#71 42!

42!

    Spielleiter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 253 Beiträge

Geschrieben 16. November 2015 - 16:24

Ich bin immer sehr dafür, wenn man aus dem Titel eines Quellen-/ Regelbuches in etwa auf den Inhalt schließen kann (weshalb ich mit Titeln wie "Schattenläufer" eher weniger zufrieden bin, ein schlichtes "Kompendium" wie in den alten Edition hätte ich besser gefunden).

Auch wenn es weniger "cool" klingt, tendiere ich daher zu einem Rigger V für das Riggerbuch), Wetwork - Brennpunkt: Havanna (oder Wetwork - Handbuch) für Hard Targets oder das möglicher Weise irgendwie eventuell vielleicht erscheinende pdf über Technomancer darf da auch gerne schlicht "Technomancer" heißen. 


  • Max Mustermann gefällt das

#72 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.896 Beiträge

Geschrieben 16. November 2015 - 18:40

Was HARD TARGETS angeht, bin ich persönlich immer noch für HARTE ZIELE und Jean-Claude van Damme aufm Cover. Aber auf mich hört da ja nie einer... B)


  • Medizinmann, Wandler, Richter und 4 anderen gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#73 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.038 Beiträge

Geschrieben 16. November 2015 - 21:15

Ich unterstütze diesen Antrag. Cyber-Jean-Claude! Mit halbem Cybergesicht!


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#74 Uli

Uli

    Bodytech-Aficionado

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.132 Beiträge

Geschrieben 16. November 2015 - 21:34

Im Spagat. Mit Cyberbeinen!


  • Medizinmann, sirdoom, Wandler und 5 anderen gefällt das

Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert


#75 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 17. November 2015 - 08:16

Im Spagat. Mit Cyberbeinen!

+1

 

Hough!
Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0