Zum Inhalt wechseln


Foto

head cases / CFD

metaplot CFD

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 spot2317

spot2317

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 16. September 2015 - 15:50

Hallo

hat jemand im blick/link wo ich überall was zum metaplot mit den headcases/CFD finde? ich finde die story ganz spannend.

Also stolen soul hab ich. sonst nix. gibt es auch nen roman wo was drin steht? Abenteuer? andere Regelbücher?

viele Grüße

Spot2317​



#2 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.140 Beiträge

Geschrieben 16. September 2015 - 15:53

> Alle Quellen zu KFS

 

Und mir fällt spontan auch gerade nichts weiter ein. Für jedes komplett fett geschriebene Posting muss übrigens ein Katzenbaby sterben ;)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#3 Sabretooth

Sabretooth

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge

Geschrieben 16. September 2015 - 17:11

In Data Trails und Chrome Flesh steht auch was zu drin


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener :-)


#4 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben 17. September 2015 - 17:02

Und für die volle KFS-Erfahrung musst du Shadowrun Chronicles spielen.

 

Bei den Betroffenen fehlen noch mindestens Kenneth Brackhaven, Plan 9 und Riser.


Bearbeitet von Richter, 17. September 2015 - 17:03 .

  • sirdoom gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.


#5 Sabretooth

Sabretooth

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge

Geschrieben 17. September 2015 - 20:58

Der Brackhaven? Ehrlich? Geil, dem vergönn ich des sowas von ... oder kommt bei dem nur der durch, der er mal war? Weil so augmentiert, dass es ihn treffen könnte, war der eigentlich doch gar ned ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener :-)






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: metaplot, CFD

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0