Irgendetwas ... oder irgendjemand greift nach mir.
Ich will mich wehren, doch ich kann nicht mehr.
Es zieht mich in die Höhe... ich bin wie Wachs...
... ich werde aus einer tiefen, schweren Flüssigkeit gezogen...
... mein Kopf hängt weiter herab, mein Gesicht klebrig von Blut oder etwas anderem....
... ich traue mich nicht aufzusehen... ich will nicht wissen, wer oder was mich gepackt hat...was um mich herum passiert... es ist das beste nicht da zu sein....
... mein Körper hängt ebenfalls und es fühlt sich an als wäre alles unterhalb meiner Schultern ein zäher Brei, eine zähflüssige Masse, die einst mein Körper war...
... ich spüre keine Muskeln in mir, keine Kraft... ich komme dennoch irgendwie auf die Beine ...
Ich höre eine Stimme.... sie säuselt mir süße Worte ins Ohr...
Famor? [Oma välterlicher-Seits]
Mor? [Mutter?]
Mrs. Pearlwood?
Nein.Es ist eine andere Stimme. Ich kenne sie....
Ich brauche scheinbar eine Ewigkeit die Stimme einer Person zuzuordnen. Es ist die Stimme von Mrs. Kilmister. Doch ich habe nicht verstanden, was sie gesagt hat...
Es ist sicher die beste Idee ihr zuzustimmen.
"Ja.", sage ich müde, zaghaft, es ist kaum mehr als ein kraftloses Krächzen; als wäre das Wort einfach so aus meinem offenen Mund gefallen... ein Wort mutlos und langsam aus dem Hals getropft.
Langsam richte ich meinen Blick auf...
Mrs. Kilmister,... wo sind sie? Wir müssen hier fort... bringen sie mich fort!
Ich nehme all meine Kraft zusammen, doch ich kann nur einzelne Silben ausspucken... es ist anstrengender als einen Marathon zu laufen:
"Weg.... " ich schlucke kräftig ....
"wir .... müssen....", ich wische mir über das Gesicht, meine Hand bleibt kleben.... ich kriege sie nicht vom Gesicht.... meine Augen scheinen verklebt ... ich schluchze nur noch:
"...weg!"