Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Krosmaster sind ein "Must have"?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 RinTinTin

RinTinTin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2015 - 05:45

Hallo

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Krosmaster zugelegt.
Es macht mir so viel Spaß, dass ich mir gerne noch ein paar zusätzliche Krosmaster anschaffen möchte.

Welche Krosmaster (Season ist egal) sind eurer Meinung nach ein "Must have"?
Ich würde im Moment rein nach der Optik entscheiden, weil ich mich mit dem Spiel noch nicht so gut auskenne

#2 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2015 - 09:34

Hallo,

 

willkommen in der Krosmaster Community, folgende Figuren rate ich dir in entsprechender Anzahl:

1x luki luki

1x henual

1x ghett

1x merkator

1x captain amakna
2x koa

2x quentin
2x moe
1x liane
1x steamy
1x phaeris
1x goultard
1x anna
1x diver
1x poo chan
1x uri
1x duke
1x kitty
2x srammy

damit hast du einen top grundstock. (bestimmt habe ich nun ein paar vergessen)

Beste Grüße

Dacow



#3 Vollie

Vollie

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2015 - 09:35

Guten Morgen,

 

ich häng mich mit meiner Frage einfach mal hier dran.

 

Bin ebenfalls neu im Krosmaster-Universum und wollte mich mal ein wenig mit Team-Building auseinander setzen. Die Betonung liegt dabei aktuell ganz klar auf "ein wenig", weshalb ich ungern alle 100+ Figuren studieren möchte, um Synergien festzustellen, die dann erst noch ausgiebig getestet werden wollen...

 

Es geht mir hier eher um grundlegende Ansatzpunkte, um Archetypen von Listen... um welche Figuren werden im aktuellen Meta die erfolgreichen Listen aufgebaut, worauf wird dabei geachtet? Wie viele Figuren werden gespielt?

 

 

Am besten wären Vorschläge, wie:

 

Liste um Figur A, unterstützt von B und C, wobei C durch D ersetzt werden könnte, wenn du defensiver spielen möchtest, oder B durch E, wenn du mehr Kontrolle haben möchtest... dazu noch ein paar kurze Ausführungen zur passenden Taktik und ich hätte schonmal ein paar Varianten, die ich ausprobieren könnte.

 

 

Gruß

Vollie

 

P.S.: Vorhanden sind derzeit Grundspiel, Duell 1, Duell 2, 2x Multiman und Season 1 (liegt noch bei der Post).


signat10.png

 

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...


#4 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2015 - 14:08

Hiho,

schau mal hier in meinem Forum http://forum.double-...l.com/index.php
 

bzw. zu Season 2 habe ich mal eine sehr gute Übersicht erstellt: http://forum.double-....php?f=16&t=221

 

 


  • sunsetmage gefällt das

#5 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2015 - 14:08

einige gute Infos in die Richtung findest du auch in meinem Blog: http://double-critical.blogspot.de/



#6 Vollie

Vollie

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2015 - 22:07

Danke für die Links. Werde mir das mal anschauen...

 

Vor Allem die Season 2 Übersicht scheint mir für den Anfang sehr hilfreich zu sein.


signat10.png

 

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0