Ich habe mal eine Regelfrage:
In der Anleitung steht, nur bei den Japanern können Völkerkarten zerstört werden.
Jetzt gibt es aber bei den Barbaren und Römern (Ägypter haben wir noch nicht gespielt)
rote Karten, bei denen auch der Zerstörungsbereich rot ist.
Bei den Römern sind das : Gärten und Lagerhallen
Bei den Barbaren die Räuber.
Dort ist wie gesagt, auch der Zerstörungsbereich rot, aber kein Bonus abgebildet.
Können diese Karten vom Gegner zerstört werden (gibt eben nur kein Bonus) oder nicht ?
In den Klarstellungen zu den Römern steht bei der Lagerhalle auch der Text:
Verlierst du die Lagerhallen (z.B. weil du sie abwirfst..... oder weil sie zerstört werden).
Das widerspricht dem Text beim Zerstören, der besagt, dass nur bei den Japanern Völkerorte zerstört werden können.