Zum Inhalt wechseln


Foto

[Prag] Der Priester (Viktor Gregoriusz)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.315 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2015 - 03:41

Hier mal ein kurzes Konzept für den Charakter:

 

Viktor Gregoriusz ist 29 Jahre alt und kath. Priester bei den Jesuiten.

Er stammt nicht aus Prag, sondern ist dort, um in der Nationalbibliothek (dem alten Clementinum der Jesuiten) seiner persönlichen Neugier an der Historie nachzugehen.

 

1219274_m3w678h508q90v57503_stephan-wahl

 

Er ist sehr gläubig, aber auch gebildet, was ihn in manchmal zu einem Zweifler macht.

Trotzdem bleibt er seinem Glauben trez znd trägt stets ein Kollar.

 

Anderen Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, egal welcher Religion, Nationalität oder Geschlecht.

 

 

Verbindungen zu den anderen Charaktern:

Mit dem Künstler ist er seit der gemeinsamen Zeit an einem Jesuitenkolleg befreundet und dadurch hat er mittlerweile auch dessen Mäzen schätzen gelernt.


Bearbeitet von starwarschef, 07. Oktober 2015 - 03:47 .

TEST


#2 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.315 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2015 - 05:17

Fremdsprachenkenntnisse:
deutsch, französisch, altgriechisch, hebräisch, Latein, Tschechisch

TEST





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0