Zum Inhalt wechseln


Foto

Spielerunde in Gelsenkirchen und Umgebung !?

Gelsenkirchen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Niets

Niets

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2015 - 09:20

Grüße werte Damen und Herren

habe auf dem Weg zum Stammtisch so viele Leute aus meiner Region (Gelsenkirchen )  getroffen, da sollte es doch mit dem Teufel zu gehen müsste, wenn sich da nicht einige zusammenfinden könnten

 

Also:

Ich suche ein Gruppe die sich regelmäßig trifft (regelmäßig kann von 1 mal pro Woche bis 1 mal pro Monat reichen, da müssen wir halt gucken was sich ergibt)

Ich bin nun 30 Jahre alt damit solltet ihr kein Problem haben, komme aus Gelsenkirchen, und würde als SL sowie als Spieler zu verfügung stehen. Wichtig ist mit das die Spieler sich auf die Atmosphäre einlassen und einfach Lust habe in die Welt des Herrn Lovecraft einzutauchen, Ob es nun dei 20er oder die "Jetztzeit" wird ist meir erstmal egal - wichtig ist halt das es passt und alle Beteilgten Spaß habe

 

Gruß

SteiNiets


Bearbeitet von Niets, 14. Oktober 2015 - 09:22 .

Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Gelsenkirchen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0