Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars in Berlin

Berlin Mage Wars Turnier OP Treffen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

#46 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.805 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2015 - 16:14

Schön dass noch jemand Zweites aufgetaucht ist der Interesse hatte. Ich wünsche viel Spaß beim nächsten und letzten Treffen in diesem Jahr, am 19.12.

 

Erstellst du für das Treffen noch einen eigenen Thread mit Datum und Uhrzeit im Titel? Da wir jetzt ja hier extra ein Eventforum haben, würde es das Finden einfacher machen :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#47 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2015 - 21:32

Grundsätzlich findet im FUNtainment ja jede zweite Woche ein OP statt. Soll es dafür wirklich jedes mal ein en eigenen Thread geben? Ich find persönlich so einen gesammelten Berlin-Thread besser.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#48 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.805 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2015 - 02:37

Ja, bitte für feststehende Termine eigene Threads zur Übersicht. Dafür haben wir dieses Forum! So kann man immer schnell sehen, was gerade aktuell so ansteht, ohne sich durch X-seitige Threads durchwühlen zu müssen.

 

Für die allgemeinen, nicht auf einen bestimmten, bereits feststehenden Termin bezogenen Absprachen, kann dieser Thread hier natürlich weiterverwendet werden! :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#49 >Ti

>Ti

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2015 - 07:40

Ich muss BigNic zustimmen, alle zwei Wochen einen eigenen Thread fürs FUNtainment wäre wirklich viel - was haltet Ihr denn von einem Thread für die Location, also 'Mage Wars in Berlin - FUNtainment'?



#50 >Ti

>Ti

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2015 - 12:37

(Bis das mit den Threads geklärt ist mach ich mal hier weiter)

 

Wie schaut es denn aus mit diesem Samstag, 19.12. im FUN? Ich würde kommen, wenn sich noch jemand meldet, glaube aber, dass sich alle eher abgemeldet hatten?

 

Und um das gleich hinterherzuschieben: Wie ist es dann mit Samstag, dem 02.01.? Wir sind in Berlin und hätten grundsätzlich Zeit für's FUN.



#51 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2015 - 19:22

Also am zweiten Gange ich noch keine Zeit. Ich werde dann erst wieder beim 16.01 dabei sein. Aber vll sehen wir uns dazwischen nochmal oder online. Die Woche war ich mal wieder bei Tyrnan. Sein unkonventionelles Deck hat mich ziemlich überrascht und in den Boden gestampft.

Bearbeitet von BigNic, 18. Dezember 2015 - 19:23 .

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#52 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2015 - 13:54

wie ich mitbekommen habe, haben einige demnächst frei. vielleicht bietet es sich an, sich mal zwischendurch zum mage wars spielen zu treffen, wenn interesse besteht. bevor wir dann wieder im nächsten jahr ausschwärmen, um deutschland das fürchten lehren ;) .


Bearbeitet von bruder bär, 20. Dezember 2015 - 14:08 .


#53 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2016 - 12:01

Bin höchstwahrscheinlich nächste Woche Montag-Mittwoch in Berlin, hätter ihr da Zeit und Lust auf ein paar Trainingsrunden?

 

Fahre Mittwoch voraussichtlich gegen Mittag wieder, von daher wären Montag/Dienstag geeigneter zum Spielen.


  • BigNic gefällt das

#54 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2016 - 12:03

Wäre Interesse, sich Dienstag nochmal im Gamer's HQ zu treffen?



#55 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2016 - 15:31

ich weiß garnicht, ob man da spontan spielen kann, aber letztes jahr war dienstags glaub ich noch frei. die ladenbesitzer spielen ja selbst mage wars, soweit ich weiß.



#56 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2016 - 09:54

Hat Spaß gemacht letztens, in Berlin zu spielen. Gerne wieder. Ich war übrigens überrascht, wie gut der Fernbus von Chemnitz nach Berlin rollt. Günstig und meistens nicht voll besetzt. Früher sind die Fernbusse den Umweg über Dresden gefahren, das war nervig.

 

Würde mich freuen, den ein oder anderen Hauptstädter mal in der kleinen sächsischen Provinz begrüßen zu dürfen (z.B. zum OP-Turnier am 12.3. in Chemnitz) :)



#57 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 14. März 2016 - 14:32

hab heute auf dem weg zur arbeit zufällig einen neuen laden entdeckt, der in die eberswalder strasse (prenzlauer berg) umgezogen ist. ist zwar nur ein brettspielladen, aber ist premiumpartner von pegasus und sollte so auch auf alle magewarsprodukte zugreifen können. der umzug ist noch nicht abgeschlossen und der laden ist recht klein, aber demnächst werden noch ein paar spieltische aufgebaut und die öffnungszeiten auf 21 uhr verlängert. am wochenende wirds wohl schwierig, aber der besitzer machte mir hoffnung, daß man in der woche dort auch mal länger spielen kann. vielleicht wäre das eine alternative zumal dort keine magic- oder yogiohkarten verkauft werden. ich hab gleichmal was gekauft, um mich mit dem inhaber anzufreunden ;) .


Bearbeitet von bruder bär, 14. März 2016 - 14:35 .


#58 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 14. März 2016 - 15:48

Meinst Du diesen Laden hier? In der Woche abends würde mir persönlich ganz gut gefallen, da der Samstag Nachmittag doch eher familienunfreundlich ist, weshalb ich es die letzen male einfach nicht mehr geschafft habe ins Funtainment. Wenn man dann um 18:00 anfängt wirds ja auch nicht so spät B)



#59 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 14. März 2016 - 16:44

ja das ist der laden. ist seit samstag dort. war wohl vorher in der pappelallee, eine strasse weiter, ist mir da aber nie aufgefallen.


Bearbeitet von bruder bär, 14. März 2016 - 16:44 .


#60 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 15. März 2016 - 05:57

Hallo zusammen. Schöne Idee. Vll schaffen wir es dort mal einen kleinen Demo Abend auf die Beine zu stellen. Mir dem Schwerpunkt neue Leute zu begeistern. Ich wäre dabei.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Berlin, Mage Wars, Turnier, OP, Treffen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0