Zum Inhalt wechseln

Foto

Mage Wars in Berlin

Berlin Mage Wars Turnier OP Treffen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

#91 thestone

thestone

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 27. November 2016 - 20:03

Ich würde es auch besser finden, wenn wir uns auf einen Modus einigen, da der Deckbau doch sehr intensiv ist und ich dann mit einem Deck gerne 3-4 Spiele spielen würde :-)

#92 bruder bär

bruder bär

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 28. November 2016 - 15:31

ich muß im februar alle 3 samstage arbeiten, könnte da also erst ab 14 oder 15 uhr je nachdem, wo das ganze stattfinden soll. ansonsten hätte ich den letzten samstag im januar und den zweiten samstag im märz zeit.

#93 Kleiner Bär

Kleiner Bär

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 29. November 2016 - 17:57

Hallo zusammen,

Anfang nächsten Jahres wollen wir ein kleines Turnier in Berlin veranstalten. Der genaue Termin kommt noch aber ich gehe vom Februar aus.

Hi, gefällt mir generell gut, und ein Wochenendtermin kann ich mir bestimmt freihalten!

Für mich wäre es jedoch schon anstrengen drei verschiedene Modi zu spielen und neuere Spieler könnten dadurch auch abgeschreckt werden. Ein Modus der ja nicht Arena sein muss, ist vielleicht besser und man könnte auch eher auswärtige Haudegen anlocken.

#94 BigNic

BigNic

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2017 - 10:19

Ich wurde nochmal gefragt ob es immer ein Freitag sein muss. Daher hier nochmal meine Frage an die Runde:

Welcher Wochentag ist euch am Liebsten? Oder sollte man den Wochentag ab und zu wechseln?

Mir passt der erste Freitag im Monat am Besten, Sa oder So würde ich wohl noch seltener Zeit haben.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/

#95 Tyrnan

Tyrnan

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2017 - 22:50

Ja, Freitag passt mir auch am besten ...

• BigNic gefällt das

#96 BigNic

BigNic

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2017 - 10:35

Viel Spaß allen Gästen auf der Berlin Con. In zwei Wochen wird wieder MW im Brettspielgeschäft gespielt.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Berlin, Mage Wars, Turnier, OP, Treffen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0