Igels II - Sei dabei!
Geschrieben 27. November 2007 - 15:42
Was ist eigentlich mit Igels 2 - Waschtag. Muss man dafür Igels 1 unbedingt haben.
Und kann man es (gut) zu zweit spielen?
Gruß
Bernd
Geschrieben 27. November 2007 - 17:57
Hi.
Was ist eigentlich mit Igels 2 - Waschtag. Muss man dafür Igels 1 unbedingt haben.
Und kann man es (gut) zu zweit spielen?
Gruß
Bernd
Man muss Igels 1 nicht haben und die Erweiterung Waschtag ist zudem nebenher expliziet dafür gedacht um es mit 2 Personen zu spielen, dafür gibt es dann noch extra Regeln in Igels 2. In Kombination sind beide Spiele für 6 Spieler gedacht.
Konnte es bisher aber selber noch nicht spielen.
Grüße aus Köln
Pierre

Pierre Schwan
Geschrieben 27. November 2007 - 18:06
Ehrentitel Waldmeister; Verliehen vom Igelsmeister persönlich ^^
Geschrieben 27. November 2007 - 19:37

Gruß
Bernd
Geschrieben 27. November 2007 - 23:54
Man muss Igels 1 nicht haben und die Erweiterung Waschtag ist zudem nebenher expliziet dafür gedacht um es mit 2 Personen zu spielen, dafür gibt es dann noch extra Regeln in Igels 2. In Kombination sind beide Spiele für 6 Spieler gedacht.
Auf der Pegasus-Seite findet man nur die Aussage "Igels 2: Waschtag, Kartenspielerweiterung zu Igels; Spieldesign und Illustration: Mario Coopmann; Artikelnr.: 17410G, ISBN: 978-3-937826-71-4; empf. VK EUR 12,95." und das es das Spiel mit 5 und 6 Spielern ermöglicht.
Von daher verzichte ich erst mal und warte ab, ob es wirklich zu zweit (gut) spielbar ist. Wenn Deine Informationen stimmen hat Pegasus da zu wenig auf der HP stehen
Gruß
Bernd
Geschrieben 20. Februar 2008 - 17:00
Der Sparstumpf
(Bild son oller baumstumpf in der form einer socke)
"Verstecke sind immer gut! Hier kannst du eine zusätzliche Futerkarte vor Dieben sichern, unabhängig von deiner Tierart"
ich fand war schon lang nichts mehr los hier da wollt ich das ma schreiben^^
Ehrentitel Waldmeister; Verliehen vom Igelsmeister persönlich ^^
Besucher die dieses Thema lesen: 2
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0