Zum Inhalt wechseln


Foto

My Village Produktionsfehler?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2015 - 20:43

Bitte einfach den Beitrag von Klaus sachlich betrachten, darin steht alles. Eggertspiele versucht zur Zeit herauszufinden, ob und wie man gemeinsam mit dem Hersteller eine Lösung finden kann. Das dauert aber eine Weile. Wenn man eine schnelle Lösung haben möchte, kann man einen Tropfen Klebstoff verwenden. Wenn man das nicht möchte, muss man eben noch etwas Geduld haben. Das und nichts anderes ist die Aussage.

 

Wir haben vollstes Verständnis, wenn jemand nicht zu Klebstoff greifen möchte. Aber wir bitten auch um Verständnis, dass wir dies zumindest als "einfache und schnelle" Lösung vorschlagen - zumal wir heute noch gar nicht wissen, ob es eine andere Lösung geben wird oder nicht.


  • Zuckerwatte gefällt das
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0