Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte für Cthulhuides Motiv voten :-)

Cthulhu Kettlebell Kraken

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.266 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 16:45

Bitte stimmt für mich ab und lasst den KRAKEN frei!

 

 

Es geht darum eine Namen für die neue 60kg Kettlebell zu finden, da mein Vorschlag etwas Cthulhuides hat, hoffe ich darauf, dass Ihr mich unterstützt. Auch wenn so eine "Kanonenkugel" im ersten Moment nichts mit einer Kettlebell zu tun hat.

 

Ich finde einen 60kg Kettlebell durchaus furchteinflößen, daher wie eine Krake aus dem Mittelalter, etwas über das gestandene Seebären nur hinter vorgehaltener Hand tuschelten. Ein Monster das Dich für immer in die Tiefen reißen kann, oder Dich in der Luft zerreißt ...

Wer will der Held sein, der den Kraken besiegt?
#kettebell meets #cthulhu

Bitte stimmt für mich ab, da ich so gerne das Monster gewinnen würde. ;-) Danke

 

Zur Abstimmung bei Facebook

 

DerKrakenSmall.jpg

 


Bearbeitet von FrankyD, 26. Oktober 2015 - 16:53 .


#2 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 17:18

hab isch auf FB, viel Glück!


  • FrankyD gefällt das

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#3 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.266 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 17:31

Danke!

#4 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.266 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2015 - 10:59

Hmmm erst 15 Stimmen ... ok das wird doch nicht so einfach, wie ich mir gedacht hatte.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Cthulhu, Kettlebell, Kraken

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0