Zum Inhalt wechseln


Foto

Qualität des Spielmaterials (vor allem der Promo-Figuren)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Vollie

Vollie

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2015 - 18:26

Guten Abend zusammen,

 

Ich bin noch recht neu bei Krossester - Arena.

 

Aus einer Laune heraus hatte ich mir dann letzte Woche die Count Frigost Promo Figur bei eBay bestellt. Heute habe ich sie ausgepackt und war... *trommelwirbel*... ziemlich enttäuscht.

 

Das Pack war noch eingeschweißt und äußerlich in einwandfreiem Zustand, doch die beiliegende Karte war wellig, hatte bereits abgestoßene Ränder und fühlte sich zudem deutlich anders an als die Karten aus der Grundbox.

 

Ist diese Qualität der Standard bei den Promo-Figuren, oder habe ich hier ein Montags-Exemplar erwischt?

 

Gruß

Vollie

 

 

P.S.: Ein weiterer Kritikpunkt wäre das Spielbrett aus der Grundbox. Dieses liegt einfach nicht plan auf, sodass die Figuren leicht von den Kisten herunterfallen und so schief sieht das Ganze auch nicht wirklich gut aus... bei einem Spiel für knapp 50€ darf ich meiner Meinung einen einwandfreien Spielplan erwarten, zumal der Spielplan der Mienen-Erweiterung einwandfrei ist. Gibt es hier einen Ersatzteile-Service von Pegasus? 


Bearbeitet von Vollie, 28. Oktober 2015 - 14:50 .

signat10.png

 

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...


#2 Zuckerwatte

Zuckerwatte

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 17. November 2015 - 14:45

Den Ersatzteil Service gibt es. Schreib einfach mal eine Email an ersatzteilservice@pegasus.de und schilder dein Problem nochmal.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0