Zum Inhalt wechseln


Foto

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
224 Antworten in diesem Thema

#16 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 852 Beiträge

Geschrieben 28. November 2015 - 15:14

Ja...so ähnlich geht es mir auch.


"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#17 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 28. November 2015 - 17:22

Damit wären wir mindestens drei ;-)

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#18 WarFred

WarFred

    Älteres Opfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 28. November 2015 - 20:03

Nein, vier (wobei ich eigentlich nur noch den SL-Schirm und die PDFs brauch).



#19 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 28. November 2015 - 22:07

Wer richtiger Sammler ist hat doch schon längst nen Spielgruppen Bundle und jeweils ein limitiertes Grundregelwerk und Investigatoren Kompendium zusätzlich bestellt. Das üben wir nochmal :P
  • 123 gefällt das

#20 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.773 Beiträge

Geschrieben 29. November 2015 - 11:03

Es gibt keine Neuigkeiten zum Veröffentlichungstermin.

Die Taschen sind in der Produktion, mehr lässt sich verlässlich nicht sagen.

 

Ich rechne zwar mit .einer Auslieferung im Dezember, weiß aber nicht, wie viele Exemplare es sein werden, von daher ist das auch eine eher vage Vermutung.

 

Neuigkeiten dazu wird es geben, wenn die neuigkeiten da sind. Bis din gilt: In Produktion.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#21 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 852 Beiträge

Geschrieben 30. November 2015 - 12:08

Ist ja schade, dass ich damit zwar kein echter Sammler bin, der noch das dritte Regelwerk dazu kauft, aber damit muss ich wohl leben. *gg*

 

Aber ganz ehrlich, ich finde das schon ein bißchen blöd, dass man jetzt wegen der Tasche ewig auf das Regelwerk warten muss, ich habe gerade neue Charaktere mit neuen Spielern erschaffen und das nach der letzten Edition, weil ich die 7.Ed. noch nicht hatte... Kann man den Rest denn nicht schon ausliefern und die Tasche nachschicken??


  • FrankyD gefällt das
"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#22 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 30. November 2015 - 13:45

Da muss ich JaneDoe recht geben. Bei den Leuten, die sich das bestellt haben kann man davon ausgehen, das sie so ein Vorgehen SEHR begrüßt hätten. Zumindest aber schon mal das man den PDF Gutschein Locker macht, so dass man sich dann mit dem PDF verlustieren könnte. Das würde auch noch nicht mal Porto Kosten und den Kaufvertrag "besiegeln".



#23 oliver der entsafter

oliver der entsafter

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Geschrieben 30. November 2015 - 13:52

Hatte auch großes Interesse an der Tasche, allerdings exklusive der ganzen Bücher und pdfs, da ich diese bereits separat gekauft hatte. Ich habe mir nun weitergeholfen, indem ich bei den Amazon Blitzdeals eine Vollledertasche gekauft habe- da fehlt eigentlich nur das Cthulhu-Logo.



#24 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.773 Beiträge

Geschrieben 30. November 2015 - 15:39

Ist ja schade, dass ich damit zwar kein echter Sammler bin, der noch das dritte Regelwerk dazu kauft, aber damit muss ich wohl leben. *gg*

 

Aber ganz ehrlich, ich finde das schon ein bißchen blöd, dass man jetzt wegen der Tasche ewig auf das Regelwerk warten muss, ich habe gerade neue Charaktere mit neuen Spielern erschaffen und das nach der letzten Edition, weil ich die 7.Ed. noch nicht hatte... Kann man den Rest denn nicht schon ausliefern und die Tasche nachschicken??

 

Es wäre sinnvoll, eine derartige Frage direkt an Pegasus zu richten.

Wer weiß, ob das nicht möglich sein könnte.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#25 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2015 - 10:41

Habe nachgefragt!

Der Verlag muss selber nachfragen, wo die Taschen sind bzw. wann diese kommen!
Sobald ich mehr weiß, poste ich es auch hier!
  • Melanie und JaneDoe gefällt das

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#26 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2015 - 01:13

UPDATE: Die Taschen sind wohl noch nicht da :( die Verantwortlichen klären das aber gerade!

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#27 Fragmentis

Fragmentis

    bescheidener User des Systems und anerkannter Thread-Nekromant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2015 - 22:14

Was ich sehr schade finde, dass die Würfel noch immer nicht da sind. Habe mir das GRW gekauft schon mal, obwohl ich es durch die Tasche noch 2 mal bekomme. Denn die wollte ich als Weihnachtskleinigkeit. Gibt es denn dazu wenigstens schon News ?


Fragmentis is powered by CTHULUBUNTU !

Erster und letzter Vorsitzender des gescheiterten Vereins zur Verhinderung der Neuauflage des Ägyptenthemas und

Gründer des Clubs zur Forderung der Förderung eines Quellenbandes "Niederrhein und Ruhrgebiet"

Von der Antarktis und Asien - mehr auf 

WWW.ALT-HOMBERG.DE


#28 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2015 - 22:35

Oh, zu den Würfeln habe ich gar nicht gefrfagt...

MEA CULPA,

wird nachgeholt!

 

Ansonsten ist der Verlag gerade bei der Nachfrage beim Hersteller und hofft, dass es noch bis Weihnachten klappt,

aber das liegt leider momentan nicht beim Verlag alleine!

Sie sind aber bemüht und wollen bis Ende der Woche schauen, was möglich ist!


CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#29 Koboldkoenig

Koboldkoenig

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2015 - 11:14

Finde das alles sehr unglücklich gelaufen und sorry, wirft kein gutes Licht auf Pegasus. Das Package wurde jetzt mehrfach verschoben und die Leute warten und warten. Wenn man sich zu so einem Bundle, inkl. Taschen entscheidet, dann lässt man sich doch von der Firma, die die Tasche produziert klare Timings geben. Dass es immer mal zu Verzögerungen kommen kann, ist ja klar. Aber das sind bald zwei Monate Verzögerung, ohne das jemand genau weiss, wann es jetzt überhaupt mal klappt. 


  • FrankyD gefällt das

#30 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2015 - 11:47

Öh, siehe diesen Post?!

 

Ansonsten ist der Verlag gerade bei der Nachfrage beim Hersteller und hofft, dass es noch bis Weihnachten klappt,

aber das liegt leider momentan nicht beim Verlag alleine!

Sie sind aber bemüht und wollen bis Ende der Woche schauen, was möglich ist!

 

 

 

Und Ende der Woche ist Freitag?!


Bearbeitet von starwarschef, 10. Dezember 2015 - 11:48 .

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0