Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Arena – Flammenschmiede


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#16 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.797 Beiträge

Geschrieben 11. November 2015 - 16:24

Gurmash ist auch echt heftig, oder? 11 Mana, Vertrauter, Rüstung und Angriff mit Blutend.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#17 ARidigas

ARidigas

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge

Geschrieben 11. November 2015 - 17:01

Das Gute ist vor allem, dass Gurmash auch Befehls- Verzauberungen spielen darf! In der Flammenschmiede ist mindestens eine, die für viele Magier zur Grundausstattung gehören könnte. Wenn ich doch nur der deutschen Namen wüsste!

#18 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.797 Beiträge

Geschrieben 14. November 2015 - 15:54

Mich würde nun mal interessieren: Was denkt ihr über meine Kartenspoiler zur Flammenschmiede? Findet ihr sie spannend? Gut? Schlecht? Sind euch alle zwei Tage zu häufig und es würden euch auch alle 3 oder 4 Tage ausreichen? Zu viel Text? Zu wenig? Doof, dass wir im Forum eine Karte weiter hinten sind als auf Facebook? Andere Kritik/Feedback/Lobeshymnen? ;)

 

Danke :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#19 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 14. November 2015 - 17:48

Die meisten Spieler werden die Karten ja schon kennen. Ich find es schön jetzt nochmal erinnert zu werden welche neu dazukommen. Alle vier Tage würde mir persönlich auch reichen. Die Gedanken dazu, wofür die Karte gut ist, also die Stärken und Schwächen, find ich gut und nett das du dir den Aufwand machst.
Wenn eine neue Erweiterung von Arcane Wonders rauskommt gehöre ich immer zu den Leuten die mehrmals täglich nach einem Update schauen.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#20 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.797 Beiträge

Geschrieben 14. November 2015 - 18:29

Ich glaube nicht, dass die Leute, die die englischen Erweiterungen alle schon kennen, zu den „meisten“ gehören, die das deutsche Mage Wars spielen. Die Hardcore-Fans sind nur am lautesten, aber schlussendlich sind doch alle wichtig. ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#21 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 14. November 2015 - 19:41

Ich finde deine Beiträge richtig gut! Erstens kenne ich die neuen Karten noch nicht und zweitens finde ich deine Einschätzung zu den Karten sehr hilfreich. So kann ich mir jetzt beim Deckbau schon einmal ein paar neue Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen. Mit meinem Kumpel diskutieren wir diese neuen Karten auch jedesmal.

Ich finde alle 2-3 Tage sehr gut

#22 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.797 Beiträge

Geschrieben 14. November 2015 - 21:06

Credit where credit is due: Die Ideen in den Beiträgen stammen nicht von mir, sondern von den damaligen Flammenschmiede-Spoilern von Arcane Wonders. Ich übersetze nur, fasse zusammen und formuliere neu. :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#23 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 639 Beiträge

Geschrieben 15. November 2015 - 14:07

die formel "verteidigen" ist als novizenspruch doch für jedes zauberbuch eine überlegung wert. im gegensatz zu den bisherigen befehlsformeln der kriegsschule ist dieser spruch aber nur auf lebende kreaturen anwendbar !?


Bearbeitet von bruder bär, 15. November 2015 - 14:08 .


#24 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 639 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2015 - 18:05

ich bin ja gespannt, hinter welchem türchen von pegasus´adventskalender die flammenschmiede steckt. die tatsache, daß jetzt schon 10 tage keine neue karte mehr vorgestellt worden ist, läßt die hoffnung aufblühn, daß das große feuerwerk der bekanntgabe der erscheinung der flammenschmiede kurz bevorsteht. oder muß man das anders deuten und ein seeungeheuer hat das schiff zum kentern gebracht? mein spieleladen konnte mir zumindest heute noch keinen konkreten erscheinungstermin nennen.

 

haut endlich die erweiterung raus :) .


Bearbeitet von bruder bär, 01. Dezember 2015 - 18:18 .


#25 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2015 - 21:20

Mein Tipp für jeden der den Geist von Weihnachten verloren hat(Geschenke) und sich wie ein Kind wieder auf den 24. freuen möchte: Macht die Erweiterung erst zu Weihnachten auf (jedenfalls wenn sie rechtzeitig erscheind). Ich hab mich damals mit dem Grundspiel beschenken lassen und lange nichtmehr so sehnsüchtig meine Geschenke ausgepackt!

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#26 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2015 - 23:07

Mein Tipp für jeden der den Geist von Weihnachten verloren hat(Geschenke) und sich wie ein Kind wieder auf den 24. freuen möchte: Macht die Erweiterung erst zu Weihnachten auf (jedenfalls wenn sie rechtzeitig erscheind). Ich hab mich damals mit dem Grundspiel beschenken lassen und lange nichtmehr so sehnsüchtig meine Geschenke ausgepackt!

 

No Way! Keine Geduld mehr, wenn der Postbote endlich mit der Erweiterung zuhause klingelt, der wird zerfetzt :D Ich finde, man befindet sich gerade auch in der Situation, in der man an seinen Decks nicht mehr rumbauen möchte, bevor die neuen Karten da sind..



#27 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.797 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2015 - 01:17

die tatsache, daß jetzt schon 10 tage keine neue karte mehr vorgestellt worden ist

 

Das liegt einfach daran, dass ich das als Fan mache und mir wegen Uni-Stress gerade ein wenig die Zeit gefehlt hat. Geht aber hoffentlich bald wieder weiter ;) Macht leider ein ganzes Stück Arbeit.


Bearbeitet von netzhuffle, 02. Dezember 2015 - 01:18 .

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#28 Lokeus

Lokeus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2015 - 07:25

Woch... ... vergangen... Weiß nicht... ... welchen Tag w... haben...

Warte... immer... n.. ... auf... ... Erweiterung...

Kaum noch... Hoffnung...

Falls... mich... ...hören kann... Bitte re... ...ich

...***ÜBERTRAGUNG UNTERBROCHEN***



#29 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2015 - 12:11

Ich habe heute mein Testament geändert. Falls ich es nicht schaffen sollte bis zum Erscheinungstermin, soll das Paket an meine Nachfahren ausgeliefert werden.
  • netzhuffle und CruzCampo gefällt das

#30 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 639 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2015 - 13:54

 

die tatsache, daß jetzt schon 10 tage keine neue karte mehr vorgestellt worden ist

 

Das liegt einfach daran, dass ich das als Fan mache und mir wegen Uni-Stress gerade ein wenig die Zeit gefehlt hat. Geht aber hoffentlich bald wieder weiter ;) Macht leider ein ganzes Stück Arbeit.

 

vielen dank für deine arbeit. ich hatte versucht, das als zeichen des baldigen erscheinens zu deuten bzw. eine antwort mit einer neuigkeit herauslocken zu können.

 

 

Ich habe heute mein Testament geändert. Falls ich es nicht schaffen sollte bis zum Erscheinungstermin, soll das Paket an meine Nachfahren ausgeliefert werden.

vielleicht bringt arcane wonders dir zu ehren dann eine promokarte heraus. wie wäre es mit "schwenkgotts segen"? eine heilige verzauberung, die einen sterbenden magier zeitverzögert erst am ende der runde sterben lässt.


Bearbeitet von bruder bär, 02. Dezember 2015 - 14:23 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0