Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Arena – Flammenschmiede


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#31 CruzCampo

CruzCampo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2015 - 14:13

 

Mein Tipp für jeden der den Geist von Weihnachten verloren hat(Geschenke) und sich wie ein Kind wieder auf den 24. freuen möchte: Macht die Erweiterung erst zu Weihnachten auf (jedenfalls wenn sie rechtzeitig erscheind). Ich hab mich damals mit dem Grundspiel beschenken lassen und lange nichtmehr so sehnsüchtig meine Geschenke ausgepackt!

 

No Way! Keine Geduld mehr, wenn der Postbote endlich mit der Erweiterung zuhause klingelt, der wird zerfetzt :D Ich finde, man befindet sich gerade auch in der Situation, in der man an seinen Decks nicht mehr rumbauen möchte, bevor die neuen Karten da sind..

 

 Kann ich so nachvollziehen! Fass mein Kriegsherr Deck in der Tat nicht mehr an auch - aus genau dem genannten Grund! Schön das es anderen genaso geht :D



#32 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2015 - 19:03

Als Wiedergutmachung nach der langen Spoiler-Pause, hier mal ein richtig ausführlicher Spoiler. Nur für euch! ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#33 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2015 - 19:57

Wenn -2 Leben jede Runde nicht wäre, würde ich den Drachen vielleicht sogar mal benutzen.

#34 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2015 - 20:49

wofür gibt es den opferaltar. ich werd die kombo mal ausprobieren.



#35 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2015 - 07:36

24 Mana für den Drachen, der dir jede Runde schadet und wenig anrichten kann, 4 Mana für den Opferaltar macht 28. Raus bekommst du einen Angriff mit 8 Würfeln mehr und Durchdringen 8 (was in 99% aller Fälle unnötig ist, weniger würde auch genügen)
Ziemlich teurer Spaß. Könntest auch einfach 3 Felsbrocken werfen.

#36 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2015 - 18:23

Wir haben da gerade was im Lager gefunden … ;)

 

Flammenschmiede-Box.jpg

 

Rechnet noch mit ca. 1,5–2 Wochen zum umpacken und Transport, dann bekommen eure lokalen Spielehändler Post von uns ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#37 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2015 - 22:50

Na da werden jetzt einige hier im Forum Freudensprünge machen! Schön

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#38 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2015 - 23:29

Und keine Sorge, wir haben auch ein paar Stück an Lager :D

 

Paletten.jpg


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#39 Parkdeck

Parkdeck

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2015 - 02:15

Wann kann man mit einer Lieferung rechnen, wenn man direkt bei euch bestellt hat?

#40 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2015 - 14:21

hat mich mein näschen also doch nicht getäuscht :) . ist das lager denn gut bewacht? ;) .



#41 jabaael

jabaael

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2015 - 18:12

Wann kann man mit einer Lieferung rechnen, wenn man direkt bei euch bestellt hat?

Würde mich auch interressieren. Kanns nicht mehr erwarten :)  :D



#42 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2015 - 18:47

Ob’s schneller ist, wenn man bei Pegasus direkt bestellt, weiss ich nicht. Aber wenn ihr könnt, dann tut dem Spiele-Hobby den Gefallen und unterstützt euren lokalen Fachhändler! Damit ist Mage Wars auch an sich viel geholfen. Mehr Verkäufe beim Fachhändler = mehr Unterstützung = mehr Spieler = mehr Organized Play = mehr Spass ;)

 

Und das Lager ist gut bewacht, von mehreren Zehntausend Kamelen. In fünf verschiedenen Farben. Meist sind sie in ihren Camel-Up-Boxen, aber wehe, wenn ein Eindringling reinkommt – mit der Zahl ist eine Kamel-Stampede auch trotz Mini-Kamele sehr gefährlich :P


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#43 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.010 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2015 - 20:07

Leute, lasst euch von netzhuffle keinen Bären aufbinden! Die Kamele trauen sich ganz sicher nicht aus ihren Schachteln, weil sie Angst vor den Rottweilern haben, die im Lager zur Wache rumlaufen ... ;)


  • netzhuffle gefällt das

André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele


#44 Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 162 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2015 - 02:31

Schön, dass es endlich draußen ist und vor allem noch vor Weihnachten :)

Etwas merkwürdig fand ich, dass ich bei der Bestellung über den Shop gar keine Zahlungsart auswählen konnte. Ich bekam einfach nur eine Meldung, dass meine Bestellung registriert wurde, erfolgt das also generell bei euch nur per Nachname? Und ein Absendedatum oder eine abschließende Bestellübersicht / Mail bekam ich irgendwie auch nicht..


,,Time is like a drug: too much of it kills you." (T. Pratchett)


#45 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2015 - 13:27

Neukunden sind glaube ich nur per Nachnahme. Eine Bestätigung per E-Mail solltest du aber bekommen haben … Frag vielleicht mal beim Kontaktformular nach. Ansonsten gilt aber immer: Wenn du einen lokalen Spielehändler in deiner Nähe hast – bitte unterstütz doch lieber den, als den Online-Shop zu nutzen. :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0