Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Arena – Flammenschmiede


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#76 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2016 - 08:15

Ich habe mir gerade die Regeln für ein Teamspiel durchgelesen, und es ist mir die Frage aufgekommen was mit den Kreaturen und Verzauberungen eines gestorbenen Magiers passiert. Werden die dann einfach entfernt? Oder kontrolliert die ein Verbündeter Magier? Sie könnten auch einfach bestehen bleiben, was ich jedoch bei Karten wie Flüche und Malacoda sehr stark finde, da sie das Spiel noch stark beeinflussen können.

#77 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2016 - 10:55

Die Verzauberungen und Kreaturen übernimmt der verbleibende Magier. Das ist genauer beschrieben in den Regeln von Battleground.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#78 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2016 - 09:06

Und was passiert mit den Kreaturen, die der andere Magier nicht haben darf? (zb. Einzigartig, nur für Kriegsherr...)

#79 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2016 - 09:53

Die vollständigen Regeln für das Teamspiel in der neuesten Version findest du hier:

 

https://www.dropbox....15_WEB.pdf?dl=0


Mage Wars Community Team





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0