Zum Inhalt wechseln


Dork Tower


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_CroMagnon_*

Guest_CroMagnon_*
  • Gäste

Geschrieben 16. Februar 2006 - 11:05

Also, ich weiß nicht, ob irgendwer von euch schon Dork Tower gespielt hat, aber ich hab da zwei kleine Frage und vielleicht kann sie ja jemand beantworten...
Wenn ich in einem Kampf die Monster besiege, kann ich dann die Erfahrungspunkte, die sie mir bringen, schon darauf verwenden, um einen Würfel zu einer automatischen 6 zu machen, wenn ich um den Schatz würfle, den sie hinterlassen?
Die andere Frage betrifft den "tactical meteorstrike": Bei uns ist die Frage aufgetaucht, ob man die karte auch spielen kann, wenn jemand bereits im kampf mit den monstern ist und die "brain freeze" karte gespielt hat. 3 von 4 Spielern vertreten die Meinung, dass es dann schon zu spät ist. Wie seht ihr das?
Tja dann danke erstmal

#2 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 277 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2006 - 13:32

Eigentlich ...

... ist das hier nur ein Forum zu Spielen von Pegasus, nicht von Steve Jackson Games. Aufgrund unserer guten Beziehungen zu SJG ist das natürlich in Ordnung, wenn du nach "Dork Tower" fragst, aber ich bezweifle, dass viele hier das Spiel kennen.

Viele Grüße
Janni

#3 Guest_Grotoberboss2_*

Guest_Grotoberboss2_*
  • Gäste

Geschrieben 22. Februar 2007 - 20:20

Führt ihr das Spiel eigentlich mittlerweile bei Pegasus? Würde ich mir glatt zulegen... auch auf englisch.

#4 wyko

wyko

    Der Gnøm von Zürich

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2007 - 20:43

jup werd es mir zulegen da es im laden schon lange steht :lol:

daher sorry kann ich keine auskunft geben bevor ich es nichtmal gespielt hab

userbar350x20.gif


#5 Krakzilla-Topfpflanze

Krakzilla-Topfpflanze

    Schafsgott - +5 gegen alle Schafe

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2007 - 21:39

Ich mir demnächst auch zusammen mit dem Kartenspiel Chez Dork*g*
--------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Nick : Devilsheep
Pierre Schwan

#6 Birger Krämer

Birger Krämer

    Karten-Cheffe ;)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.425 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2007 - 12:23

Ich hab DorkTower zwar sachon ein paar Mall gespielt, ist aber lange her und ich kann die Fragen nicht aus dem Stehgreif beantworten. Daher schätze ich, dass du hier: http://forums.sjgame...isplay.php?f=20 eine schnellere Antwort bekommst.
Birger Krämer - PEGASUS SPIELE - www.pegasus.de
Eventmanagement & Organized Play
"Munchkin"-Redaktion Deutschland
MIB Regional Director Central Europe - STEVE JACKSON GAMES - www.sjgames.com/mib




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0