Zum Inhalt wechseln


Foto

EXPEDITIONEN


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.106 Beiträge

Geschrieben 12. November 2015 - 09:34

Ja, der Band ist schon sehr alt.

Aber er hatte anscheinend bisher keinen eigenen Thread.

 

Für den Fall, dass doch noch jemand etwas dazu sagen/fragen möchte - hier ist der Platz dafür.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#2 Nikola Tesla

Nikola Tesla

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2020 - 21:07

Hallo, da die EXPEDITIONEN nun nach so langer Zeit doch neu aufgelegt werden, mit teils alten, teils neuen Abenteueren: Wird das Szenario, das an "Herz der Dunkelheit" angelehnt ist, dabei sein? (von M. Oden ist das, wenn ich mich recht erinnere...)



#3 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.106 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2020 - 04:12

Das war von Ingo Ahrens und bleibt uns auch bei der Neuveröffentlichunjg erhalten.


  • Nikola Tesla, FrankyD, Der Flüsterer und 2 anderen gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0