36 Dinge, um aus einer „geplanten Absetzbewegung“ einen Hexenkessel zu machen.
vielleicht auch als Inspiration für Spieler, ob sie da nicht etwas initiieren wollen, um dann im angestifteten Chaos ins Gebäude zu gelangen
oder wieder heraus zu kommen.
Grundmotiv ist, dass Soldaten samt Unterführer und Offiziere eine größere Menge wertvollen Equipments und auch verängstigte Zivilisten (Konzernbürger)
evakuieren müssen.
Alles ohne detallierten Zeitplan von jetzt auf gleich und schnellstmöglich. Fremdkräfte sind beteiligt und einige Sicherheitsprotokolle
können daher gar nicht systematisch abgearbeitet werden.
Gute Chancen für eine Infiltration!
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irgend ein Vollhonk lässt seine Waffe fallen und ein Schuss löst sich
- jemand wird verletzt, Unruhe breitet sich aus
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irgend ein Vollhonk lässt sich von einem Fahrzeug anfahren
- volle Aufmerksamkeit auf den Unfall
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irgend ein Vollhonk am Steuer fährt seinem Vordermann auf
- ohne größeren Schaden, aber volle Aufmerksamkeit auf die Szene
14
irgend ein Vollhonk lässt seine Waffe fallen und ein Schuss löst sich
- ohne weiteren Schaden, aber einmalige Ablenkung
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irgend ein Vollhonk am Steuer fährt mit Schwunk seinem Vordermann auf
- zweimal Totalschaden mit Material-Transportern
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irgend ein Vollhonk am Steuer fährt seinem Vordermann auf
- die Zivilisten an Bord der Fahrzeuge brechen in Panik aus
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Chaos beim Beladen: Container fallen zu Boden und plötzlich steigen Dämpfe auf.
- Panik bricht aus.
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Chaos beim Beladen: Ein Exec will sichergehen, dass etwas bestimmtes verladen wurde und stiftet dadurch Chaos.
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Chaos beim Beladen: Falsche Gruppe sitzt schon im Transporter
- zeitfressendes Umquartieren. Soldaten sind dadurch abgelenkt
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Chaos beim Beladen: Container/Zivilisten sind eher da als ihre Transporter
- stehen im Weg, bringen dadurch den Zeitplan durcheinander und kosten die Soldaten/Offiziere Aufmerksamkeit
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Chaos beim Beladen: wo ist mein Heli!
- ein sehr hoher Exec macht Rabatz, da er ausgeflogen werden will. Jetzt. Sofort!
Er kostet die Offiziere vor Ort die volle Aufmerksamkeit
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Chaos beim Beladen: Zu wenig Fahrzeuge für zu viele Zivilisten
- die Zivilisten versuchen, die Transporter zu stürmen
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technisches Versagen: Fahrzeug einer Kolonne springt nicht an
- die Zivilisten an Bord des Fahrzeugs brechen in Panik aus
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technisches Versagen: Fahrzeug einer Kolonne springt nicht an
- die Zivilisten an Bord müssen auf die übrigen Transporter verteilt werden. Zeitplan durcheinander. Soldaten sind abgelenkt.
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technisches Versagen: Fahrzeug einer Kolonne springt nicht an
- Blockade vor einem Tor, Fahrzeug wird von den Soldaten zur Seite gezogen. Soldaten sind etwas abgelenkt
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technisches Versagen: Fahrzeug einer Kolonne springt nicht an
- Blockade vor einem Tor, Unruhe unter den Soldaten, Fahrzeug wird rüde umgeschmissen. Volle Aufmerksamkeit auf diese Szene
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technisches Versagen: Fahrzeug einer Kolonne springt nicht an
- Blockade vor einem Tor, der nachfolgende Transporter schiebt im Schritttempo den Liegenbeleiber gewaltsam vor. Soldaten sind etwas abgelenkt
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technisches Versagen: Fahrzeug einer Kolonne fährt nicht wieder an
- Blockade vor einem Tor, Panik unter den Zivilisten in den Transportern dahinter
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ein Zivilist hat seine Gruppe verloren und gerät in Panik
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eine fesche Sekretärien nutzt die Gunst der Stunde, mit einem vorgetäuschten Schwächeanfall in die Arme ihres Chef sacken zu dürfen...
- Geleistete "Erste Hilfe" zieht Aufmerksamkeit auf sich
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Ein Exec versucht, einen Transporter für seine Kunstsammlung zu requieren
- lautstarker Streit mit den eigentlichen Nutzern des Transporters
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Ein Exec hat sein echtes (!) Haustier verloren
- er sucht dringend jemanden, der Fifi sucht 
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Ein Exec hat was vergessen
- er sucht dringend jemanden, der sein *** Kunstobjekt holt 
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Die Familie/Kinder eines Exec feht (noch)
- er sucht dringend jemanden, der seine Angehörigen sucht und herholt 
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technisches Versagen: Ein Tor/Barriere öffnet sich nicht
- die Zivilisten in den Fahrzeugen brechen in Panik aus
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technisches Versagen: Eine fliegende MG-Drohne muss notlanden
- Aufmerksamkeit der Soldaten liegt auf dieser Szene
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technisches Versagen: die Flutlichtscheinwerfer der Höfe fangen an zu flackern
- allgemeine Ablenkung und steigende Unsicherheit
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technisches Versagen: Ein Tor/Barriere lässt sich nach Passieren der Kolonne nicht
wieder schließen
- ein offenes Tor ist doch eine Einladung 
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technisches Versagen: Eine fliegende MG-Drohne muss qualmend notlanden
- alle Aufmerksamkeit liegt auf dieser Szene
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technisches Versagen: Ein Tor/Barriere öffnet sich nicht
- die Soldaten müssen erst mit schwerem Gerät/Schneidladungen das Tor zerstören
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Exec Alpha1 und Exec Alpha2 liefern sich ein lautstarkes Kompetenzgerangel
- sie stiften damit ein heilloses Chaos unter den Soldaten
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Exec Alpha1 und Exec Alpha2 liefern sich ein lautstarkes Kompetenzgerangel
- sie nerven dadurch die Offiziere, die unaufmerksamer werden
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Exec Alpha1 und Exec Alpha2 liefern sich ein lautstarkes Kompetenzgerangel
- sie nerven dadurch die Soldaten, die unaufmerksamer werden
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Exec Alpha1 und Exec Alpha2 liefern sich ein lautstarkes Kompetenzgerangel
- ein Offizier geht dazwischen und bringt beide mit Faustschlägen zum Schweigen, alle Aufmerksamkeit des Hofes liegt auf dieser Szene
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Exec Alpha1 und Exec Alpha2 liefern sich ein lautstarkes Kompetenzgerangel
- ein genervter Trollsoldat rutscht „wie zufällig“ aus und fällt (in Panzerung!) auf die beiden
Streithähne. Streit beendet, aber volle Aufmerksamkeit des Hofes auf diese Szene
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Exec Alpha1 und Exec Alpha2 liefern sich ein lautstarkes Kompetenzgerangel
- sie stiften damit ein heilloses Chaos unter den Zivilisten