Zum Inhalt wechseln

Foto

Mage Wars in Esslingen (bei Stuttgart)

Spielersuche

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 K1ckEM

K1ckEM

Sprücheklopfer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2015 - 12:30

Hi zusammen!

Da meine lokale Spielgruppe leider ziemlich eingeschlafen ist suche wieder Spieler im Südwesten, die auf mehr oder weniger regelmässige Termine Lust haben! Würde auch wieder ein Organised Play auf die Beine stellen, falls es Interesse gibt.

• BigNic gefällt das
- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#2 K1ckEM

K1ckEM

Sprücheklopfer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2016 - 10:00

Werde ein weiteres Organised Play in Esslingen anbieten und zwar am 20.02.2016 . Weitere Infos hier: https://www.facebook...53737058181771/

- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#3 Schwenkgott

Schwenkgott

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2016 - 10:34

Und wenn man nicht auf Facebook ist?  :unsure:

#4 K1ckEM

K1ckEM

Sprücheklopfer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2016 - 13:25

Sollte der Link trotzdem funktionieren! Ist das nicht der FAll? Sollte eigentlich ne öffentliche Veranstaltung sein.

Edit: Geht tatsächlich nicht mehr. Schade! Tja Facebook, damit bist raus als Veranstaltungs-Seite. :( Typisch, dieser Anmelde-Zwang.

Bearbeitet von K1ckEM, 03. Februar 2016 - 13:28 .

#5 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:42

Das hat nichts mit Anmeldung zu tun, bei mir (angemeldet) geht der Link auch nicht. Sicher, dass du ihn auf „öffentlich“ gestellt hast?

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#6 Schwenkgott

Schwenkgott

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2016 - 16:15

unangemeldet geht er jedenfalls auch nicht :)

#7 K1ckEM

K1ckEM

Sprücheklopfer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2016 - 22:21

Das Organised Play ist leider wegen mangelndem Interesse gecancelt worden :( Leider krieg ich hier im Schwabenland keine funktionierende Spielgruppe zum laufen. Also *schieb* Bei Interesse aus der Gegend einfach hier oder per PN melden.

GIbt es eigentlich ne Spielerkarte von Deutschland oder sowas? So müsste man doch leider Mitspieler finden können...

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spielersuche

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0