Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurzgeschichten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2015 - 13:01

hallo zusammen.

 

manchmal kocht ja die Diskussion um Regeln, Auswirkungen und Regellückenimprovisationen etwas arg nur im eigenem Saft.

Streckenweise juckt es mir da in den Fingern, dass Thema mal "bildlich" zu machen - gleichzeitig weiß ich, wie sehr dass im jeweiligen Thread stören würde.

 

hier also eine Ecke im Smalltalkbereich, wo jeder mal in Form von ein wenig Ingame Dinge mit mehr oder weniger Ironie/Sarkasmus/Humor etc. beleuchten kann



#2 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2015 - 13:27

http://www.foren.peg...e-6#entry458224

 

Runner in Schrotlauben; oder veraltete Spatzenhirne und soziale Ächtung

 

neulich am AldiBurger:

 

"Ey, Joe, schau mal da! Ein Opel Nostalgis! Man, was für nee arschige Schrotkarre..."

"Jau man! Und dann die vier Hackfressen (geminmaxte Charisma 1 Chars) da drin. Ey, voll fertig die! Mampfen ihre Burger im eigenen Auto..."

"Ey, mit so na peinlichen Visage würd´ ich auch nicht in den AldiBurger gehen wollen, echt jetzt! Voll die Penner."

 

"Wisst ihr was, ich habe da neulich auf meiner echt coolen HackIT-Seite ein Tool für so neen uraltes AutoSmart2066 Spatzenhirn gesehen! Ich misch die vier Loser in ihrem Opel Nostalgis mal so richtig auf"

 

"ey cool, ich bin drin...man, dass ist ja echt einfach! Mein auf Deck gepimptes Kom reichte schon!"

"und jetzt?"

"hey, ich kann die Airbags auslösen...schaut, gleich kriegt der Trog vorne was in dee Fresse!"

 

Popp Popp

 

"jau man, supergeiler Shit Joe! denn Noobs da hast du es echt gegeben!"

"arggghhhh...."

"Joe?"

 

Qualm steigt aus dem improvisiertem Deck und der Datenbuchse von Joe auf, bis dann auch Qualm aus den Ohren und der Nase kommt.

 

"scheiße man, Joe, was geht denn jetzt ab...?"

"lass uns abhauen! sieh! Der Troggy steigt aus und schaut direkt hierher zu uns, Fuck! der hat nee Knarre..."

 

Bäm BÄÄÄM BÄÄÄÄÄÄMMMMMM.....

 

...und hier endet das öffentlichrecht fabrizierte Lehrspiel über die Gefahren von wildem Häckertum im Großstadtdschungel. 

Als Mahnung an alle besorgten Eltern, besser zu kontrollieren, was ihre SkriptKidis so alles mit ihren Koms und Programmierkenntnissen anfangen...


  • Medizinmann, sirdoom, Karel und 9 anderen gefällt das

#3 manuk13

manuk13

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 02:33

Mann ruft die Polizei an: "Kommen Sie schnell, hier haben sich zwei Frauen in die Haare bekommen. Sie kämpfen darum, wer mich haben kann. "

Polizist:  Wegen sowas rufe Sie die Polizei an?

Mann: "Die Dicke gewinnt."

Polizist: "Verstehe, wir kommen"


  • Wandler, S(ka)ven und robmaster gefällt das

Das Gerät liegt mit der Hülle gut und der Hand und ist griffig! Absolute Kaufempfehlung!!! hulle6.com


#4 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.250 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 09:25

Hmmmm,

 Ich finde eine Seite mit dummen Witzen ist hier in einem SR Forum irgendwie Fehl am Platz....( zumal der Witz doch sehr sexistisch ist )

Es gibt bestimmt genügend andere Foren wo man sowas schreiben kann.....

Wenn, dann könnte man diese Witze SR bezogen machen

( Zwerg ruft bei Knight Errant an... : Die Trollin gewinnt....)

 

Hough!
Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 31. Dezember 2015 - 09:26 .

  • Uli, S(ka)ven, Major Wolf und 2 anderen gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#5 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 10:34

@Manuk13

 

ich schließe mich da Medizinmanns Ablehnung an.

es soll hier um SR Kontext gehen.

 

SR ist natürlich eine harte und brutale Welt. Sie ist sexistisch, rassistisch und menschenverachtend = Dystopie.

 

aber bitte so verpackt, dass sie SR (und sei es Straßenniveau) beleuchtet.



#6 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.919 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 13:38

Ich dachte hierbei...

 

manchmal kocht ja die Diskussion um Regeln, Auswirkungen und Regellückenimprovisationen etwas arg nur im eigenem Saft.

Streckenweise juckt es mir da in den Fingern, dass Thema mal "bildlich" zu machen - gleichzeitig weiß ich, wie sehr dass im jeweiligen Thread stören würde.

 

hier also eine Ecke im Smalltalkbereich, wo jeder mal in Form von ein wenig Ingame Dinge mit mehr oder weniger Ironie/Sarkasmus/Humor etc. beleuchten kann

 

... eigentlich nicht an Shadowrun Witze, sondern eher an kurze Geschichten, die zb. die InGame Absurditäten durch Min-Max/Power/Bauerngamer und Regellücken-Ausnützer verbildlicht.

In diesem Sinne bin ich mir sicher, wird der Regelbereich auch in Zukunft einiges an Inspiration bieten.


"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#7 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.250 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 16:26

OK, dann kurz von Mir (bevor ich weg bin)

Ich mag den Vorteil spätes Erwachen.

den gibts nicht in SR5,

aber man kann sich mit Prio D (Adept) stark vercybern ( Man Muss nur darauf achten >1 Essenz zu behalten)

und dann später im Spiel seine MAG von 0 auf steigern. das erspart Karma (weeil 0-->1 --> 2  z.B.bei Essenz 2 nur 15 Karma sind dann Initiieren 1  und MAG -->3 = 4 Kraftpunkte, MAG 3 für 43 Karma )

damit kann ich jedenfalls einen Streetsam/Adepten spielen, wenn man dann die Kräfte mit der 'ware kombiniert hat man einen Char der echt Klasse sein kann, dauert halt nur seine Zeit und sein Karma.

UND (für Mich ganz wichtig) es gibt klasse Möglichkeiten zum Rollenspiel wenn man Ingame erwacht.

Klar, den "Trick " kann man auch bei Charerschaffung sofort machen ,aber dann geht mir persönlich viel an ...Interaktion & Rollenspiel verloren

 

Meinst Du sowas ?

 

Mit Tanz ins neue Jahr

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#8 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2016 - 11:14

@Medizinmann

 

und das jetzt vielleicht noch mit etwas "Fleisch" auf den Rippen versehen?

 

mystische Begegnung mit einem Erwachten, der den "noch schlafenden" CyberSam (den so ist er ja zu diesem Zeitpunkt seiner Charakterentwicklung ja angelegt) eine Andeutung macht

 

Quasi

 

Einleitung

der CyberSam macht einen Abgesang auf eine technische Welt, in der er nur Dank folgender Einbauten ein erfolgreiches urbanes Raubtier ist und überlebte...

 

Szenerie - in media res

der CyberSam trifft in einer dunklen Gasse eine Prophezei-Hexe/Druiden/etc. oder in einem Taliskrämer-Laden oder bei einem Run zu einem Ort der Macht

auf einen Erwachten, der den schlummernden Kern in deinem CyberSam erkennt und ihn sein ganz persönliches

"awakening of the force" (Markenrechte bitte beachten :ph34r: ) voraussagt

 

CyberSam darf einmal überheblich/desillusioniert/verzweifelt lachen - und dann passiert "etwas" in "bunt"

 

Abspann

CyberSam fühlt "etwas". Er weiß, dass er sich verändert hat und dass das sein bisheriges Leben über den Haufen wirft. Er geräht in eine "Sinnkrise". Wer bin ich wirklich? wohin führt

mich mein "Weg (des Adepten)". Gerne noch über einen mystischen Begleiter (nenn es freudsche Unterbewusstseinsprojektion :P ) als Sinnbild/Traumbild -

muss ja kein Regelcruch-Vorteil Verbündeter/Idol werden, sondern nur ein wölfisches/füchsisches/mungoisches... Leitmotiv (DSA spricht vom Seelentier ;) )

 

an Ende soll der Leser sagen: jau! coole Story! Daumen hoch


Bearbeitet von Major Wolf, 01. Januar 2016 - 11:16 .


#9 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.250 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2016 - 11:41

Geschichten können andere schreiben

Ich tanze eher im Hintergrund und mache Andeutungen, zeige den Weg

Das ist die Art des Medizinmannes ;)

 

Mit Tanz im Hintergrund

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#10 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2016 - 19:16

http://www.foren.peg...kliniken/page-4

 

es geht um den Verkauf von gebrauchter ´ware

 

Lokation Berlin (WilderDeutscherOsten)

 

Doc = Ripperdoc

Yeti = Gossenpunk auf dem Weg nach ganz oben... ach ja. Min-Maxer mit Logik <3; ihr kennt ja diese Typen :D

 

Yeti: hey Doc! schau mal, was ich da habe!

der kräftige Ork mit den prallen Kunstmuskel-Oberarmen setzt einen echt großen Plastikbeutel ab. Ein feuchtes Geräusch ertönt, doch die doppelt geschweißten Nähte halten alle Flüssigkeiten im Inneren des Beutels fest

Doc: ach, Yeti! mein Lieblings Chumpanski beehrt mich mal wieder... sag, was geht bei dir?

Yeti: ey, bin total fett im Biz, echt man...und heute haben wir so einen fixen Jerx nass gemacht. 

prüfend schaut Doc auf den Leichensack.

Doc: Und jetzt willst du den da verscherbeln?

Yeti: Ja, klar mann! Das sag´ich dir, voll krass schnell war der! Hat garantiert einen geilen Reflexbooster drin. Ey, voll der Jackpott!

Doc runzelt die Stirn, sagt aber noch nichts. Auf einen Wink hin hebt Yeti seinen Fang auf den Tisch und zieht die Dichtungslippen auf. Zum Vorschein kommt ein durchsiebter Ganger.

Prüfend geht Doc ihn ab, während Yeti ungeduldig von einem Fuß auf den anderen tänzelt.

Yeti: und Doc, ist doch voll der Fang, nicht?!

Doc: Ich weiß noch nicht so recht, Omae. (klopft auf die prallen Oberarme der Leiche) Aber da sind gute Kunstmuskeln drin. Die nehme ich schon..."

Doc geht weitere Kreise um die Leiche, nimmt dann einen Sensor zur Hand und leuchtet den Körper dann durch. Murmelt etwas und verzieht dann das Gesicht.

Yeti: Ey, nicht gut Doc...?!

Doc: Also, weil du ein echt guter Omae von mir bist, gebe ich dir 10 k für den. Ist ein absoluter Freundschaftspreis.

Yeti: 10! (die Augäpfel quellen dem verdatterten Ork schier aus den Augenhöhlen) Nie und nimmer Doc! der Kerl ist 50k wert! der hat einen ReBo drin und war flink wie die Teufelsratte auf Novacoke!

Doc: Omae, schnell mag er gewesen sein...und wie du schon sagst, vielleicht war er nur auf Droge und... (er zeigt eine VR Scanneraufnahme des Torso)...etwas arg auf Adrenalin.

Yeti: Was ist das? (der große, kräftige Ork erscheint jetzt seeeehr unsicher)

Doc: das war (ein angedeutetes Lächeln fliegt ihm über die Lippen) ein implantierter Drogenspender für Adrenalin und das da (ein unregelmässig geformtes Etwas im VR-Bild leuchtet auf) gehörte dort dran...bevor eine Kugel es zu Schrott verarbeitet hat. Tut mir echt leid für dich Yeti, aber da sind echt nur die Kunstmuskeln noch zu verwerten..."

Yeti: Ey nee Doc. Komm schon! Das kann doch nicht wahr sein! Gib mir mehr!

Doc: Omae, 10 Scheine sind 10 Scheine! Und die kriegst du auch nur deswegen, weil ich schon jemanden an der Hand habe, der die Kunstmuskeln nehmen wird. 10 K sind absolutes Limit, was du für den kriegst.

Yeti: und du bescheißt mich auch nicht!?

Doc: hey Yeti, die Stadt ist groß...willst du vielleicht einen anderen Doc konsultieren? Kein Ding, nehme ich dir nicht krum... (eine lange Pause, in der der Ork zweifelnd nachdenkt - oder es zumindest versucht) Ich meine ja nur, aber willst du wirklich mit ner Leiche durch Berlin fahren? Wenn dich die SS packt, sind das 25 Jahre Rammelsberg...(der Doc lächelt jetzt ganz vertrauenserweckend)

Yeti: ach shit! deal it! man, da bin ich heute aber echt vom Schicksal verarscht worden... (grummelnd zieht der Ork mit dem 10k Ebbie ab)

 

Doc wartet, bis der Ork seinen Metzgerladen verlassen hat, bevor er sich seine Biedermeier-Zigarre anfeuert. Nachdenklich mustert er seinen heutigen Fang. Es dürfte ihn zwei Tage Schlachterei kosten, die ganzen Drähte, Module und DNI-Buchsen vorsichtig aus dem Stammhirn des Gangers zu ziehen. Doch er kannte da schon jemanden, der begierig auf die ´Ware sein würde... 


  • sirdoom, Karel, Duriel und 3 anderen gefällt das

#11 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 04. März 2016 - 09:15

in folgendem (sehr lebhaften und vielseitigen - dank an alle für ihre Teilnahme! :) ) Thread

 

http://www.foren.peg...r-runner/page-3

 

gab es auch: ordentliches Deck (100K) als Run-Vergütung.

 

also, neulich in der Runnars Gate Kneipe...

 

du fragst mich nach diesem Urban Mythos von geiles Deck gegen Run, Omae? Klar, Püppie, gibt es. Hab´ ich selbst erlebt, ungelogen, man.

Wie es lief? Hey, musst halt echt auf Zack sein, wenn Fortuna vorbeitänzelt und mit dir in dee Kiste hüpfen will. Wenn du keeen Plan hast im Run, dann geht da wat an dir vorbei, echt man! Also. Einfache Story. Wir sollen während der Hannover MacroTecMes einen Pfiffikus Ingeniöööör für Baumaschinen abgreifen. Halt neee unfreiwillige Extraktion, also echt die Königsklasse für so neen PrimeRunner wie mich, dat kann ich dir stecken, man. 

Tja, war dank guter Planung und einem echt coolen Team alles kein Ding. Zwei offensichtliche KnarrenGorillas am Stand sowie eine Gilette als Überraschung für Möchtegernextraktoren, aber halt nett mit mir. Ging Zack Zack und schon lagen alle drei in Morpheus Armen und das Ziel konnte sein: "ich komme mit, aber bitte erschießen sie mich nicht" in den Lauf meiner Predator stammeln, als so ein Eierkopf ebenfalls aufstand und sagte: "Nemt mich mit!" und hielt mir sein FirmenDeck hin. Echt, keine Scheiß man. Der wollte da bei seinem alten Job raus und war so verzweifelt, dass er überall mit hingehen wollte. Man, alles kranke Seelen, diese Konzernsklaven. Tja, also ein geiles Deck für nee freiwillige Extraktion, kann mir schlechter bezahlte Jobs vorstellen.

Ich also schnell den Plan geändert und zwei Weißkittel aus den Block gebracht. Boaaah, was haben da die anderen erst gezettert. Das ich da jetzt mit neem Zwoten ankomme.

Tsss. Als wenn ich das nicht im Griff hätte! Ging natürlich alles glatt und dem Schmidty habe ich dann beide Vögel auf´s Auge gedrückt. Man, war der Schmidty unentspannt. Echt so neen Bürokratenhengst ohne einen Funken Cleverness. Dem müsste ich erst erzählen, was das für so ein Zugewinn für ihn darstellen würde! Man, der Eierkopf war echt gemobbt worden und hatte mit dem Primärziel noch so ein paar Differenzen offen. Kannste dir in der Entwicklung neen besseren Aufpasser vor Sabotage vorstellen? Eben! Drei Wochen später meldete sich unser Schieber und ließ im Nachgang noch mal eine Prämie "für Umsicht" springen. Hat sich voll gelohnt, den Eierkopf mitzunehmen. Neen geiles Deck abgegriffen und dann noch mal 5k Sahnehäubchen...! Hey, den Videostream von "nehmt mich mit" und dem ausgestreckten Deck habe ich noch! Wenn du mal sehen willst....?



#12 Tyrannon

Tyrannon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 807 Beiträge

Geschrieben 04. März 2016 - 12:02

gibts den "Videostream" wirklich? ;)



#13 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 21. März 2016 - 15:47

Akte Pegasi-Gestaltwandler :ph34r:

 

http://www.foren.peg...d-sie/?p=473899

 

Aus einem Vernehmungsprotokoll:

 

Ich heiße Browny...kicher...so hat Elysha mich immer wegen meiner braunen Mähne genannt.

...

Und dann haben wir immer für die Kinder, die in der Lotterie gewonnen hatten, Frischluft-Ausflüge organisiert! In diesen komischen Betonsilos ist es ja immer so trist...brhhhh... schnaupppp!

Also, Elysha hat mir dann immer beim Fellfärben geholfen, weil die Humanfohlen finden mich in blau oder in rosa und mit Glitzerstaub am lustigsten.

So geschminkt hat mich Elysha dann immer zu dem jeweiligen Betriebskindergarten gebracht und wir hatten ganz viel Spaß mit den Humanfohlen!

Wenn ich unbeobachtet war, verwandelte ich mich schnell in meine Humanform und löste die Verriegelung an einer der Türen. Das war nämlich immer die große Überraschung!

Und sobald der Gewinner mir auf dem Rücken gestiegen war, breitete ich meine Flügel aus und los gings! HejYah, war das ein Spaß! Im Rasanten Tiefflug zwischen den gebäuden hindurch und knapp über den Zaun gesprungen...kicher...war ja echt keine Herausforderung!

Und wie die Humanfohlen dabei immer gejauchzt und sich in meiner Mähne festgekrallt hatten...

so habe ich sie dann immer zum AusflugsVan von Captain Cy-Tro-Nic geflogen. Und dann ging es auch gleich los, auf große Fahrt. Ohhh, wie da die Kinder immer große Augen gemacht hatten, als sie endlich mal die große, weite Welt zu sehen bekamen.

Brhhh...ich verstehe echt nicht, wie ihr Menschen so eingepfercht leben könnt...schnaupppp...

...

Doch solange ich an der Seite des Humanfohlens blieb, solange war alles für das Kindlein gut und es weinte sogar vor lauter Freude, weil es ja in der Lotterie diesen tollen Ausflug gewonnen hatte.

Nachher legten wir das Humanfohlen dann in eine schön gepolsterte Kiste zum Schlafen, welche sogar extra ein eigenes Schloss hatte!

Denn wir haben ja immer aufgepasst, dass keine bösen Leute uns unseren Ausflugsgast wegstehlen...schnaupp...nehnehe, was es für Menschen schon gibt. Stehlen Fuhlen! Schnaupppp!!!

Ich habe mich dann auch immer neben die Scheibe gelegt, damit das Humanfohlen mich nach dem Aufwachen als erstes sah und dann war auch immer alles gut.

Dabei haben wir dann immer ein Spiel gespielt. Das Kindlein durfte mich nur in Pegasigestalt sehen, während alle anderen Leute mich nur in Menschengestalt sehen sollten.

Schnaupppp...das war manchmal echt anstrengend! Und so böse wie gerade die bewaffneten Spitzohren mit den Federn im Haar immer ausgeschaut haben...brrhhhh...ein Glück, dass wir da immer aufgepasst hatten, dass das Humanfohlen bei diesen Kontakten immer friedlich schlief!

...

Und wenn wir dann unseren Ausflugsgast wieder abgegeben hatten, bekam ich immer einen Beutel voll Möhren.

Nur für mich alleine...da kam ich mir schon komisch bei vor, weil die anderen bekamen ja für diese Mühe rund um den Kinderausflug überhaupt kein Futter...schnauppp...brrrhhh.

Aber immer, wenn ich Elysha meine Möhre angeboten hatte, hat sie sich vor Lachen kaum eingekriegt.

Ihr Menschen seid echt sonderlich...schnaupppp...

 

kann man hier nicht für den Nachteil Weltfremd 25 Generierungspunkte galoppieren lassen...?

autsch, ah, Nein, falsches Generieungssystem. :D :lol: :P



#14 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2016 - 19:27

Aufakkumulation von SchieberConnections - viele Jäger sind des Hasens tot

 

http://www.foren.peg...nd-connections/

 

Yeti:        aufstrebender orkischer Streetsam. Denkt, dass ihm nur die fehlende Panthersturmkanone vom Runner Olymp trennt

GunAar:  zwergischer Einfluss 1 Schieber für Knarren. Steht jeden Mittwoch mit seinem Opel AutobahnAdler "am Grünen Hagen" in Hannover

               und vertickt leichte Pistolen und einfache Schrotzen direkt aus dem Kofferraum. 

 

Yeti: ey mann GunAar, oller Knarrenhökky, sag, kannst mir was krass verbotenes besorgen?

GunAar: Ähhh... Yeti, eine Straße weiter ist der "Sod-Dom", geh mal da hin!

Yeti: ne, nicht so was verbotenes! Pfui! was du Zwerg nur immer gleich denkst! ich will nee Panther.

GunAar: ja...wer hätte nicht gerne eine...machen gut was weg, nicht?

Yeti: yeah! heißer Scheiß, aber voll! sag, kannste beschaffen? Brauche ich übermorgen, da geht nämlich was.

GunAar: hey, klaro Yeti! Übermorgen. Eine Panthersturmkanone. Frei Haus oder holst du sie bei mir ab?! Sag mal, was hast du denn geraucht!

              Ich verticke dir eine Walther PPK und wenn ich meinen Boss anhaue, dann kriege ich für nächste Woche auch eine Kalaschnikow samt Munition her.

              Aber da ist Ende Fahnenstange. Kapiche? 

Yeti: das ist aber jetzt nicht dein Ernst, Kurzer! Mensch, ruf deinen Boss an. Wenn du dafür zu klein bist, dann wird er vielleicht da was gebacken kriegen!

GunAar: 10% Anzahlung bevor ich auch nur mein Kom zücke...

 

Murat: menschlicher Autoschieber, Einfluss 4. Nimmt "gebrauchte" Fahrzeuge an und hat auch schon mal "was" mit "vergessener" Einbauwaffe (also, im DigiCarBrief stand da nichts von diesem Umbau...) beschafft.

 

Murat: WerbeAR pappt auf und bewirbt in den blumigsten Worten die "runderneuerten" "gebrauchten" Karossen der Murat Limited CarMarket

Yeti: ey Murat, alter Teppichklopfer, geh ran! ich bins, der Yeti! Mach schon, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit für diese Werbescheiße...!

Murat: wer stört?

Yeti: hey Murat, ich bins, dein bester Kumpel Yeti!

Murat: Yeti...Yeti?! Wie kommen sie an diese Nummer?

Yeti: Ey, lass das! Du hast mir die Nummer selbst gegeben, als wir das Bielefeldding durchgezogen haben...

Murat: ach herje...dieser Yeti! Man, hast ja lange nichts von dir hören lassen! Was brauchste? Ich habe gerade einen VW "Smoker" günstig im Angebot...!

Yeti: nee, lass mal die Karren Karren sein. Ich brauche was schweres! Was echt schweres! Nee Panther.

Murat: Einen Panther? Nie was von gehört...aber ich kenne jemanden, der könnte einen fahrbereiten Jaguar springen lassen.

           Wäre eine echte Rarität, aber wirklich jeden Euro Wert!

Yeti: Keen Jaguar! Panther! P A N T H E R! Schmeiß deine MatrixFee an, dann findeste die krasseste Scheiße unter dem Himmel!

einige Sekunden später...

Murat: Du willst einen Panther? Häh?! Kapier ich jetzt echt nicht! Was willst du mit so einem ollen Schrottding?

Yeti: Kein Schrott man. Sturmkanone! Klaro jetzt?

Murat: Ja, nee ist klar. Hat ja ne Sturmkanone...aber die Teile sind echt was aus dem Museum. Also, ich sag dir mal was. Ich mache in Rad, aber weil du es bist,

           kümmere ich mich auch mal um was mit Kette. Aber das wird nicht billig, ich schwöre...

Yeti: wie, es gibt dee Panther jetzt auch mit Kette? Und du kommst da auch noch dran...? Ey man, ist ja total mein Glückstag, aber voll! Rattazong, alle Compys wech! hahah!

Murat: ehhh...Yeti, du sprichst hier wirklich darüber, dass ich dir einen uralten Hitlerpanzer mit der 75 mm Sturmkanone 42 beschaffen soll?

Yeti: was´en das für nee Grütze. Ich will eine Panther Sturmkanone so wie in "GegnerZerMatscher - der Film" Teil VIII.

Murat: da kann ich dir nicht helfen...

Yeti: abar hasste nicht 40 Connections, wie du immer tönst? Hau di an! Irgendeiner wird doch was haben!

Murat: hmmmm...sag mal, hat deine Schwester mit der Körbchengröße F Samstag schon ein Date?

Yeti: Körbchengröße F? Da hab ich zwei Schwestern...

Murat: um so besser! mach mir Samstag klar und ich höre mich nach deiner Kanone um!

 

Anthony: Graue Eminez des deutschen Waffenmarkt.

Sergje:    Mädchen für alles von Anthony

 

Anthony: ach Sergje, es müssen mal wieder Ferien in Deutschland sein...

Sergje: hat schon wieder einer nach einer Panthersturmkanone gefragt?

Anthony; ja, so ist es. Ach Sergje, würde ich auch nur 5 Euro für jede Anfrage bekommen, ich müsste schon längst keine Waffen mehr an afrikanische Warlords verkaufen...seufz...

Sergje: Boss, wir haben sogar welche auf Lager...die setzen langsam Rost an...

Anthony: Pah! aber nicht auf dem deutschen Markt! Ich wäre doch schön blöd, solches Gerät vor meiner eigenen Haustür so einem durchgeknallten

               Runner an die Hand zu geben...Ich wäre meines eigenen Lebens selbst in gepanzerter Limo nicht mehr sicher...Kongo oder ähnlich weit weg, aber nicht ins eigen

               Wohnzimmer!


  • sirdoom, Karel, Duriel und 3 anderen gefällt das

#15 Kugelfischkopf

Kugelfischkopf

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 02. August 2016 - 10:01

nimmt wohl an qualität auf, desto weiter man runter scrollt. Einer der ersten war wirklich eher fehl am platz hier.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0