Zum Inhalt wechseln


Foto

Lebensmodulsystem - Nationalitäten

Lebensmodulsystem

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Shadowy1

Shadowy1

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2015 - 09:25

Hi!

 

Bevor ich anfange selbst etwas zu erstellen dachte ich, dass ich erstmal hier frage, ob jemand schon Eigenschaften für die fehlenden Nationalitäten aus dem Lebensmodulsystem erstellt hat? Gibt es vielleicht sogar etwas "offizielles" aus anderen Ländern?

VG,

Shadowy1



#2 Twonki

Twonki

    Exportspielmeister der Herzen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2015 - 09:14

In der deutschen Ausgabe von Schattenläufer werden zumindest mehr genannt als in dem Englischen Äquivalent.  

Ansonsten werden in Datenpfade noch Lebensmodulsysteme (nicht Nationalitäten) hinzugefügt, ich bin mir nicht sicher ob das bei anderen Büchern auch der Fall ist. (Bei Straßenmagie nicht)

 

Ich würde dir empfehlen, mit deinem Spielmeister zusammen durch https://www.reddit.c...nesday_threads/

zu stöbern, und dort dann etwas zu improvisieren was zum Hintergrund deines Charakters passt. Du siehst ja an den vorhandenen Beispielen wieviel eine Nationalität in Etwa gibt, das einfach passend abändern :)

 

Doof gesagt benutzen glaube ich zu wenig Spieler das sehr schöne System direkt so wie es drinnsteht. Ich mag es durchzublättern und mir den Charakterhintergrund damit zusammenzustellen, aber gebaut wird bei mir trotzdem mit Prioritätensystem :P


Für kosmische Beratung wählen sie die 0800/3939600 und fragen sie nach Twonki.

Für Abendbegleitung wählen sie die 0800/3939600 und fragen sie nach Fernandez.

 

Anruf aus dem dt. Festnetz 2,49€/minute, bei Mobilfunk können höhere Kosten entstehen.

Kosmische Beratung ist eine Pseudowissenschaft und Erfolg kann NICHT garantiert werden, Rückerstattungen ausgeschlossen.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lebensmodulsystem

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0