Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage - Smash up: Munchkin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 smart00

smart00

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2016 - 20:42

Hallo Leute!

 

Bin neu hier. Ein freundiches HALLO ans Forum!

Ich bin gerade dabei mich in Smash up "einzulesen". Leider finde ich das Regelheft nicht so eindeutig verfasst, oder ich verstehe manche Sachen auch einfach nur nicht ;) Daher hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Bei den Orks Kreaturen gibt es zB Karten mit der Fähigkeit eine Kreatur zu zerstören. Darf man mit diesen nur die Kreatur die auf einer Basis liegt zerstören, oder auch ein Monster?

Bin mir dies betreffend unsicher, da auf den Monster-Karten auch das Schlüsselwort "Kreatur" angeführt ist.

 

Vielen Dank und LG



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2016 - 19:22

Ja, Monster sind auch Kreaturen.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0