Zum Inhalt wechseln


Foto

Thunderdome <G> - Spielberichte, Decks, Analysen, Wissenswertes


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
170 Antworten in diesem Thema

#166 Mystery

Mystery

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 10. April 2016 - 21:19

Adramelech Warlock

---  Attack  ---
3 - Fireball
6 - Flameblast
2 - Ring of Fire

---  Conjuration  ---
1 - Battle Forge
1 - Enchanter's Wardstone
1 - Mana Crystal
1 - Tanglevine
1 - Wall of Bones

---  Creature  ---
1 - Sersiryx, Imp Familiar

---  Enchantment  ---
1 - Akiro's Favor
1 - Agony
2 - Adramelech's Touch
1 - Arcane Corruption
1 - Circle of Fire
1 - Chains of Agony
1 - Brace Yourself
1 - Decoy
1 - Death Link
1 - Divine Protection
1 - Enfeeble
1 - Fumble
2 - Ghoul Rot
2 - Hawkeye
1 - Magebane
2 - Marked for Death
1 - Nullify
1 - Enchantment Transfusion
3 - Poisoned Blood
2 - Rhino Hide
2 - Regrowth
2 - Rust

---  Equipment  ---
1 - Cloak of Shadows
3 - Dragonscale Hauberk
1 - Veteran's Belt
1 - Eagleclaw Boots
1 - Elemental Wand
3 - Fireshaper Ring
1 - Lash of Hellfire
1 - Leather Boots
1 - Leather Gloves
1 - Moloch's Torment
1 - Ring of Curses

---  Incantation  ---
3 - Dispel
3 - Dissolve
1 - Seeking Dispel
1 - Teleport

 

Das Deck von Freitag: ist relativ alt sollte das mal updaten, aber gegen Falken wäre es mit zwei Zone attacks, und Lash of Hellfire eigentlich gut gerüstet. Denke wo ich jetzt so schnell drüberschau, einen Magewand werd ich mal reingeben versuchen. Wahrscheinlich decoy, cloak of shadows und noch was raus.
 



#167 Mystery

Mystery

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 10. April 2016 - 21:29

Es war mir ein super Turnier danke fürs mitspielen! Es war echt schön die verschiedenen Decks, Magier, Spielweisen zu sehen.

 

Auch das kommentieren hat Spaß gemacht, hoffe ich hab mit meiner Kritik beim Kommentieren niemanden wirklich beleidigt. Ich hoffe euch allen hat es auch Spaß gemacht. Ich habe die verschiedesten Sachen gespielt:

Veteranen Brückentroll Kriegsherr -starke Kreaturen

Bollwerk Zwerg - 2 starke Erdkreaturen und sehr viel Ausrüstung und Rüstung

Fluchende Fellela Tiermeisterin - Fluch mit Vertrautem und 2 backup

Fluchende Vine Druidin - Fluch mit Vertrautem und Baum mit Vines DOT (backup Grizzly)

DOT und Fluch Hexenmeister - Fluch mit Vertrautem und 2 Bloodreaper möglichkeiten mit Nahkampf

Bollwerk Wizard - everything you can do i can do better?

Feuerschmeiß Hexenmeisterin - Fluch mit Vertrautem um Zeit zu schinden bis dann wirklich starke Feuerbälle rumfliegen.

Armor Necro - Zombies mit Armor -survivable Nekromanten



#168 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 672 Beiträge

Geschrieben 11. April 2016 - 16:37

glückwunsch auch von mir an mystery.

 

hat vielleicht jemand lust, eine statistik zu erstellen, wie oft welcher magier gespielt wurde und wieviel spiele dann davon dieser magier gewonnen hat?


Bearbeitet von bruder bär, 11. April 2016 - 16:37 .


#169 Mystery

Mystery

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 11. April 2016 - 17:58

glückwunsch auch von mir an mystery.

 

hat vielleicht jemand lust, eine statistik zu erstellen, wie oft welcher magier gespielt wurde und wieviel spiele dann davon dieser magier gewonnen hat?

 was auch immer das aussagen soll, ich hab noch ein paar starke übrig (priestess, forcemaster) und daher haben die vielleicht weniger wins das sagt dann ned unbedingt was aus über die Magier.

 

Z.B.: hab ich den adramalech warlock im ersten Spiel vom Finale genommen, weil ich einen Magier nehmen wollte den Gert auch noch hat, weil er halt eh viel weniger zur Auswahl hat

 

aber interessant ist trotzdem, ich hab aber keine zeit



#170 s3chaos

s3chaos

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 11. April 2016 - 19:13

Genau nutze dein Zeit und poste das versprochene Zauberer Deck :D



#171 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 12. April 2016 - 09:18

Ja, Glückwunsch auch von mir, Mystery! Beeindruckendes Turnier :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0