Der Stegosaurier von der Fraktion der Dinosaurier:
Armor Stego - power 3 - Ongoing: Has +2 power during other players' turns.
Wenn die Basis bei 15 zerstört würde, ich lege diese Karte und komme auf einen Wert von 13. Dann ist der nächste Spieler dran. Wir die Base dann sofort gewertet, weil der Saurier ja jetzt +2 hat. Oder darf der andere Spieler erst noch seinen Zug machen?

Regelfrage +2 in der Runde des Gegners
Erstellt von
Misterloki
, 14. Jan 2016 08:41
3 Antworten in diesem Thema
#1
Geschrieben 14. Januar 2016 - 08:41
#2
Geschrieben 14. Januar 2016 - 08:49
Vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Darf der Gegner noch eine Kreatur legen und demnach die KräfteVerhältnisse zu seinen Gunsten verschieben oder wird die Basis sofort gewertet, wenn der Spieler die erste Sekunde am Zug ist.
#3
Geschrieben 15. Januar 2016 - 00:16
Basen werden immer erst am Ende des Zuges gewertet, siehe die Spielphasen in der Spielregel. Der Gegner kann also erst noch seinen kompletten Zug machen, bevor überhaupt geschaut wird, ob Basen zerstört werden.
Mage Wars
Head Judge
#4
Geschrieben 15. Januar 2016 - 13:38
Vielen Dank!
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0