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Es gibt keine Bremsen mehr in 2075

Rigger Speed Bremsen

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13 Antworten in diesem Thema

#1 Tycho

Tycho

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Geschrieben 15. Januar 2016 - 11:42

Hallo zusammen,

 

gleich zum nächsten Thema vom Rigger:

 

ich kann jede Runde meinen Speed um Acceleration Punkte erhöhen, aber nur um 1 Punkt senken.

 

d.h. ein etwas schnelleres Auto mit Speed 7 hat einen Bremsweg von min. 640m

 

bei den Supersportwagen mit Speed 9 sind es schon  min. 2,5km Bremsweg.

 

Das ist ja mehr ein "Ich lasse mein Auto mal ausrollen...." als wirklich bremsen...

 

Sollte ein höher Motorisiertes Auto nicht auch bessere Bremsen haben, so dass man einfach sagen kann, dass man Speed immer um Acceleration Punkte erhöhen und senken kann.


Bearbeitet von Tycho, 15. Januar 2016 - 14:10 .


#2 Medizinmann

Medizinmann

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Geschrieben 15. Januar 2016 - 11:44

nix da , wer bremst verliert

Und Du willst bei SR ja nicht verlieren ;)

 

mit ungebremstem Siegertanz

Medizinmann


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#3 Hetzer

Hetzer

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Geschrieben 18. Januar 2016 - 10:22

Dan fängt man 1km vor der Garage an zu bremsen und braucht eine 1,5 km lange Garage


Bearbeitet von Hetzer, 18. Januar 2016 - 10:22 .


#4 SirDrow

SirDrow

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Geschrieben 18. Januar 2016 - 11:11

Naja. Bei Speed 9 braucht man für die 2,5 km ja auch nur einen (maximal 2) Combat Turns. (Laut Grw Geschwindigkeitstabelle.)

Geschwindigkeit 9 = 2500m/kr also knappe 3250km/h (Mach 2,6) haben halt einen etwas längeren Bremsweg.

#5 SirDrow

SirDrow

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Geschrieben 18. Januar 2016 - 11:18

Dein "etwas schnelleres Auto" fährt dann immer noch mit MINDESTENS 400km/h.
Ein Bremsweg von 640m ist da verflucht gut!
(Nach der alten Fahrschulrechnung: Bremsweg = geschw./10 × geschw./10 wäre der Bremsweg 1600m)

MfG SirDrow

#6 apple

apple

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Geschrieben 18. Januar 2016 - 13:05

Die Aburdität dieser Werte ...

 

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- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

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- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

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#7 SirDrow

SirDrow

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Geschrieben 18. Januar 2016 - 17:42

Tja. Rigger sind halt richtig coole Säue. Wenn der Sam sich nurnoch panisch im Sitz festkrallt, fährt der Rigger ganz entspannt durch den Feierabendverkehr.... mit knappen 400 km/h durch die 30er Zone.

MfG SirDrow

#8 Medizinmann

Medizinmann

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Geschrieben 18. Januar 2016 - 19:42

Ihm bleibt ja auch nix anderes übrig wenn er so einen langen Bremsweg von ein paar Kilometern hat ... ;)

 

mit seeeehr schnellem Tanz

Medizinmann


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#9 Doc-Byte

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Geschrieben 18. Januar 2016 - 21:18

Ah, ich glaube, ich muß in dem Rigger V Thread mal einen Vorschlag für eine neue Fahrzeugmod in der deutschen Ausgabe posten: Bremsraketen!


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#10 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

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Geschrieben 18. Januar 2016 - 21:40

...*notier* Bremsraketen, Bremsschirme, Fangseile...


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#11 Uli

Uli

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Geschrieben 18. Januar 2016 - 21:52

Bremspflüge wie bei Mad Max. :)
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Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert


#12 Briareos

Briareos

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Geschrieben 29. Januar 2016 - 17:29

Warum bremsen wenn man Leute mit nem Driftmanoever einsammeln kann, ist doch viel cooler.

Wer bremst hat Angst.^^

Aber ich wuerde sagen genauso wie man eine Probe machen kann um schneller zu Beschleunigen ist das bestimmt auch moeglich das fuer eine Entschleunigung zu machen.



#13 kueppe

kueppe

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Geschrieben 31. Januar 2016 - 15:31

Ich sehe da gerade eher das Problem, das ein für abstrakten! Fahrzeugkampf vorgesehenes System überinterpretiert wird. Geschwindigkeit ist hier nicht viel anderes als ein Limit und für die Veränderung von Reichweitenkategorien erforderlich. Die Tabelle mit den entsprechenden Geschwindigkeiten, ist nur notwendig weil Spieler wissen wollen wie schnell Sie gerade ungefähr sind. Gem. GRW ist Bremsen bei hoher Geschwindigkeit einfache entsprechend erschwerte Fahrzeugprobe. Also nicht zu viel reinlesen.

P.S. Ich bin froh, das hier nicht zu detailliert auf solche Aspekte eingegangen wird. Ist mir lieber, als die Sprengstoffregeln für die man ne Master in Mathe haben muss oder Ubootkampfregeln.

Bearbeitet von kueppe, 31. Januar 2016 - 15:34 .

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#14 Zoldor

Zoldor

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Geschrieben 09. Februar 2016 - 13:03

Während ich kueppe recht gebe, und man da nicht zu viel interpretieren soll, finde ich doch eine Regel mit der man schneller beschleunigen als bremsen kann reichlich fragwürdig. Da gehört etwas gefixt.





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