Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Bernd-324

Bernd-324

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2016 - 21:15

Hallo,

 

laut Thalia gibt es eine Neuauflage: Erscheint demnächst (Neuerscheinung), Erscheinungsdatum 05.02.2016.

 

Ist das korrekt? Was ist neu? Wurde etwas verändert?

 

Bin gespannt,

 

Bernd.



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.021 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2016 - 11:50

Keine Ahnung, wie Thalia auf diese Behauptung kommt, aber sie stimmt nicht. Das Grundspiel wird ca. einmal pro Jahr nachgedruckt, Änderungen gab es zuletzt keine. Das Spiel ist auch hier im Lager ganz normal verfügbar, und das schon seit Monaten.

 

Übrigens hat Thalia auch noch ein veraltetes Foto des Spiels eingestellt. Das erste Foto zeigt eine längliche Schachtel, die es seit Jahren schon nicht mehr gibt. Die anderen 3 Fotos zeigen die aktuelle Schachtel.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 FramstagSam

FramstagSam

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2016 - 10:28

Danke für die Info.

Habe vor ca. 1 Monat ein Exemplar bei buch.de bestellt und bisher noch nicht bekommen. Habe daher heute angerufen und die Auskunft erhalten, dass das Spiel "in einer Neuauflage" am 19.02.16 an den Händler ausgeliefert wird.

Da es ja schon div. Errata/Klarstellungen zu geben scheint, wie ich eben anhand der Überschriften gesehen habe, hatte ich angenommen, dass diese ihren Eingang in das Regelwerk gefunden haben - aber offensichtlich bleibt alles bei alten.

Gruß

Michael

 



#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.021 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2016 - 11:09

Natürlich korrigieren wir Fehler, wenn sie uns bekannt sind. Errata aus der 1. Auflage wurden bereits in der 2. Auflage korrigiert. Aktuell sind wir bereits in der 4. oder 5. Auflage.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#5 plissk3n

plissk3n

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2016 - 17:07

bol/buch/thalia.de ist echt ein merkwürdiger Laden. Verkaufen Sachen die die nicht haben und vorrausichtlich nicht so schnell reinbekommen. Habe zur Zeit 3 Bestellungen bei denen offen, eins davon ist mit einem Lieferdatum im September angegeben :blink: :lol:






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0