Durch Fluff bekomm ich das ja auch nicht. Dann versuch ich mal mich zu rechtfertigen.
Drogen: Über eine Chemiker Connection erhalte ich die Zutaten für die Designer Drogen (Chrome Flesh), welche ich dann mit Chemie+Logik zusammenbraue (Nein,natürlich schüttel ich mir keine 100 Dosen Novacoke aus dem Ärmel, die ich dann in den Schatten verteile
)
Sprengstoff: Auch hier erhalte ich die Zutaten über meine Chemiker Connection, welche ich mit Sprengstoffe+Logik zusammenbau.
Waffenhändler: Bin ich nicht. Aber wenn der Streetsam Probleme hat sein Smartlink in seine neue Knarre einzubauen helfe ich ihn gern mit meinen waffenbau Fähikeiten
Lizenzen: Sollte mit der Fähigkeit Fälschen und Hacken funktionieren. Lizenzen sind ja etwas virtuelles also muss ich mich nicht um Rohmaterialien dafür kümmern, wie beispielsweise einem Ausweis o.ä.
Gebrauchtwagenhändler: Im Moment hab ich nur ein auto und das brauch ich selbst. Das ist auch eines meiner hauptprobleme, schließlich will ich auch nicht soviele Schrottautos zusammenbauen können, dass ich quasi davon Leben kann. Es soll ja gebalanct sein.
Mechaniker: Ja der bin ich tatsächlich. Aber dafür hab ich ihn auch konzipiert und er ist nun mal ein Rigger mit Leib und Seele.
Schieber: Bin ich definitiv (noch) nicht. Aber das ist ein wichtiger Teil für die Hintergrundgeschichte. Da der Schrottplatz nicht so besonders läuft wie sich das mein Char vorgestellt hat braucht er zusätzliche Einnahmequellen. Leider kennt er dafür zu wenig Leute, was der Grund ist, warum er in die Schatten zieht: um neue Leute kennenzulernen, wo seine Dienste/Fähigkeiten gefragt sind. Würde das dann auch im Spiel ausspielen, dass ich überall versuche neue Connections und potenzielle Kunden zu finden. Und wer weiss? Vielleicht wird ja irgendwann mal ein gefragter Schieber und der Schrottplatz dient nur noch als Fassade.
Sicherheit: Ein problem, ja. Deswegen würde ich mich ja gern mit einer Gang anfreunden. Die könnten ein Auge auf meinen Schrottplatz haben.Im Gegenzug kann ich hier wieder meine Dienstleistungen anbieten.
Pornos: auf die Idee bin ich eigentlich erst nach dem ersten Test-/Funrun gekommen, nachdem ich eine sexy Vampirdame mit meinen Drohnen observierte und dabei aufnahm, wie sie nen Troll erst verführte und dann aussaugte. Aber das wäre wirklich nur Fluff
EDIT: Hätte vielleicht von Anfang an hervorheben sollen, dass der Schrottplatz NICHT dazu dienen soll um jede menge Geld zu scheffeln. Eben weil der nicht so gut läuft muss sich der gute Sunny nach Alternativen umsehen, weil er auf jeden Fall seinen Schrottplatz behalten will. Schließlich ist das der Ort wo er sich zuhause fühlt, zwischen all dem Country- und Redneck Idioten in Texas mit denen er so gar nicht anfangen kann.
Bearbeitet von Voodoo Child, 03. Februar 2016 - 20:07 .