Zum Inhalt wechseln

Foto

OP Mage Wars in Freiburg/Littenweiler (Nächster Termin am 21.05.2016)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Master Ruprecht

Master Ruprecht

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2016 - 08:37

wir spielen monatlich mit einer Gruppe von 6-10 mehr oder weniger fortgeschrittenen Spielern (immer wieder sind auch Neulinge dabei) in Littenweiler und sind gerade bei den Promos aus der zweiten/dritten Saison. Wir freuen uns immer über Verstärkung/interessierte Spieler, genauere Informationen gibt es über die Facebookgruppe "Mage Wars Freiburg" oder über PN.  :ph34r:

Nächster Termin ist Sonntag der 14. Februar ab ca. 12 Uhr.

#2 Master Ruprecht

Master Ruprecht

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 04. März 2016 - 14:42

und auch der nächste Termin steht fest: Wir spielen am Ostersamstag (26.03.) ab 12 Uhr, wie üblich in Littenweiler. Und wie oben schon gesagt: Wir freuen uns über jeden Mitspieler, meldet euch über PN an mich oder über die Facebookgruppe "Mage Wars Freiburg".

#3 Master Ruprecht

Master Ruprecht

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 20. April 2016 - 08:32

Am 30.04. öffnen sich wieder um 12 Uhr die Toren zu den Arenen Littenweilers, und wir freuen uns über jeden Mitspieler, egal, wie gut die Regeln bekannt sind (oder ob überhaupt).

• netzhuffle gefällt das

#4 Master Ruprecht

Master Ruprecht

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2016 - 09:44

Der 21.05. um 12 Uhr ist der nächste Termin für uns in Freiburg. Wir hoffen, wieder mit zweistelliger Anzahl um die Vorherrschaft in der Arena zu kämpfen und freuen uns über jeden Teilnehmer, egal ob absoluter Novize ohne Regelkenntnis und Material oder Meistermagier mit eigenem Zauberbuch.

#5 Miroque

Miroque

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2016 - 11:46

Na, wie war denn euer Event am vergangenen WE? Gibt's ein paar Fotos? :) Und sicher trainiert ihr auch im Juni wieder, richtig?

#6 Master Ruprecht

Master Ruprecht

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2016 - 08:30

Jep, wir haben auch im Juni gespielt, leider habe ich die Ankündigung hier nicht hinbekommen, aber wir waren immerhin zu siebt...
Der nächste Termin wird gerade über Doodle zwischen vermutlich 17. oder 31.07. entschieden. Wer dabei sein möchte, kann mich gerne anschreiben, dann schicke ich den Doodle-Link bzw. die Adresse...
  • K1ckEM gefällt das

#7 Master Ruprecht

Master Ruprecht

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2016 - 14:32

Wir spielen das nächste Mal am 17.07. und haben bisher 8 Anmeldungen, freuen uns aber über jeden einzelnen, der noch dazu kommt, egal ob blutiger Anfänger oder versierter Magier!

#8 Master Ruprecht

Master Ruprecht

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2016 - 14:16

Auch im August werden natürlich wieder die Tore der Arena geöffnet. Wer den Termin noch mit beeinflussen will, sollte mich für den Doodle-Link anschreiben. Momentan sieht es nach Samstag, dem 13.08. aus.

(ähm, weiß jemand, wie man den Titel ändert? Der 21.05. trifft ja nicht mehr so ganz zu, und ich finde keine Editiermöglichkeit dafür...)

Bearbeitet von Master Ruprecht, 30. Juli 2016 - 14:22 .

#9 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2016 - 22:20

(ähm, weiß jemand, wie man den Titel ändert? Der 21.05. trifft ja nicht mehr so ganz zu, und ich finde keine Editiermöglichkeit dafür...)

Das geht nicht, aber mach gerne einfach ein neues Thema auf. Dann haben wir pro Termin ein eigenes Thema im Termine-Forum, was das ganze übersichtlicher macht. Die alten Termine können so auf den hinteren Seiten verschwinden, während die aktuellen Termine sofort auf Seite 1 am Titel erkennbar sind. :)

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#10 Master Ruprecht

Master Ruprecht

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2016 - 22:31

mach ich gerne... Allerdings frage ich mich dann, warum in der Überschrift der 21.05. angekündigt ist, obwohl es beim ersten Post um den 14.02. ging?! :wacko: :blink: :ph34r:

#11 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2016 - 22:03

Moderatoren können die Titel nachträglich noch anpassen. Vermutlich hat das da jemand gemacht.

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0