Zum Inhalt wechseln


Foto

SR 5 optionales Layout für Charakterbogen

Charakterbogen SR5 Layout blanko alternativ charactersheet Shadowrun deutsch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 gruenkariert

gruenkariert

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2016 - 01:09

Hoi Chummer!

 

ich hab mir mal die Mühe gemacht, aufgrund einer recht begrenzten Auswahl im Internetz, einen blanko Charakterbogen selber zu gestalten. Wobei eher umzugestalten. Die Vorlage hierzu hab ich aus chummer5. 

 

Bisher beinhalten die ersten 3 Seiten die Grunddaten wie Namen, Attribute, Fertigkeiten, Connections, Ausrüstung (Waffen und Panzerung) Fahrzeuge, Bodytech und mehr. 

Es folgen später noch jeweils eine Seite für Magie und eine für Matrix. 

 

In den Runden bei denen ich teilgenommen habe, waren wir stets unzufrieden mit den originalen Bögen weil einfach zu wenig Platz darauf ist und man auch wenn man weder Matrix noch Magie benötigt, dennoch viel Platz auf dem Bogen dafür verbraucht wird.

 

Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne an. 

Ich hoffe, dass ich damit einem Chummer helfen kann.

 

Gruß gruenkariert!!!

 

Edit: scheinbar kann ich leider das pdf nicht geupdated mehr hochladen


Bearbeitet von gruenkariert, 21. Februar 2016 - 01:06 .

  • Corpheus gefällt das

#2 Uli

Uli

    Bodytech-Aficionado

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.132 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2016 - 08:15

Das sieht ganz gut aus. Aber sag mal, kennst du die Charakterbögen des hiesigen Nutzers Wandler? Denn die sind einen Blick wert. :)

Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert


#3 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.554 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2016 - 16:32

Edit: scheinbar kann ich leider das pdf nicht geupdated mehr hochladen

 

Ja, Wandlers Bögen sind echt gut gemacht. Und universelle Bögen sind schwer zu machen. Was dein Uploadproblem angeht... mit was für einer Sofware arbeitest du denn vielleicht kann man dich dann bei der Fehlersuche unterstützen.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#4 Tyrannon

Tyrannon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2016 - 17:29

Ich bin immer auf der Suche nach nem coolen Charakterbogen. Wenn du einen neuen Downloadlink präsentierst schau ich ihn mir gern mal an.

 

Ich bin da aber recht Anspruchsvoll!

 

 

 

Hier ist mein Problem, dass ich mit diesen Charakterbögen immer habe.

 

ZETTELWIRTSCHAFT!

 

Das Charakterblatt wenn ich es per Hand schreibe braucht eine Seite.

Dazu kommt ein Blatt für Ausrüstung, Ein Blat für Connections und meine Hintergrundgeschichte.

 

Wenn ich allerdings Charakterbögen nehme, brauche ich allein schon 5 Blätter für den Char. Das ist mir einfach nicht klein/kompakt genug.

 

Sofern er also kompakt ist, kannst du von mir schonmal ein Lob erhoffen :P



#5 Akira

Akira

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2016 - 19:26

Edit: scheinbar kann ich leider das pdf nicht geupdated mehr hochladen

 

Lad die Datei am besten auf Dropbox hoch und hinterleg den Download-Link in deinen ersten Post.

So kannst du immer die aktuellste Version einfach in die Dropbox kopieren, ohne hier etwas ändern zu müssen.  ;)



#6 Lapsus

Lapsus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge

Geschrieben 10. März 2016 - 08:48

schaut euch bitte mal den anderen Thread an. ich hoffe all eure Charakterbogen-Probleme damit aus der Welt geschafft zu haben.

 

http://www.foren.peg...ogen-generator/







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Charakterbogen, SR5, Layout, blanko, alternativ, charactersheet, Shadowrun, deutsch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0