Zum Inhalt wechseln


Foto

Rucksack?! Gegenstandwechsel

Rucksack Munchkin Kampf Fluch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 DoFlamingo

DoFlamingo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2016 - 12:44

hallo zusammen,

da der rucksack ja kein richtiges regelwerk hat habe ich einige fragen! :)

1. darf man in einen rucksack auch große gegenstände legen ?

2. darf man alle sachen rein legen die einen wert haben oder "keinen wert haben" ?

3 . wie darf zwischen rucksack und hand gewechselt werden ? also darf man nach tür eintreten oder danach die gegenstaände wieder auf die hand nehmen ? oder gar nicht?!
4. darf man tränke auch vom rucksack raus spielen( also im kampf) ?

 

wäre echt mega nett wenn ich antworten bekommen würde. habe gestern wieder gespielt und wir haben eine menge diskutiert.

lg don



#2 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.626 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2016 - 18:52

Moin Don,

 

ja du darfst auch einen großen Gegenstand in den Rucksack legen, solange es der einzige große Gegenstand vor dir bleibt, oder du irgendwie schummelst. In den Rucksack geht alles rein, was einen Gegenstand ist, also auch Gegenstände die keinen Wert haben.

Karten gehen normalerweise nie wieder auf die Hand, wenn Sie ausgespielt wurden.

Tränke darfst du auch aus dem Rucksack heraus spielen, auch im Kampf.

 

LG

Rilyntar



Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Rucksack, Munchkin, Kampf, Fluch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0