Zum Inhalt wechseln


Foto

Gildenkarten 2,3,4

Gildenkarten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ShadowBeowulf

ShadowBeowulf

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2016 - 11:57

Guten Tag,

 

auf den Gildenkarte 2,3,4 steht: Fülle deinen Handkarren mit (roten, grünen oder gelben) Waren auf. Nimm bis zu 3 verschiedene Waren (keinen Kaffee).

 

Was bedeutet dies? mit -rot -grün- gelb sind ja bestimmt Tuch-, Gewürz-, Obstlager gemeint? und diese ganz voll, halt wie viel man schon Handkarren-Erweiterung hat? Was ist mit "3 verschiedene Waren" gemeint? Zusätzlich? Verschiedene?

 

Vielen Dank, schon mal für die Beantwortung.



#2 gambit79

gambit79

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge

Geschrieben 29. Februar 2016 - 09:51

Mach deinen Handkarren maximal voll mit der roten (gelben oder grünen) Ware und nimm dir von den 3 anderen Waren je eine, also eine Blaue, eine Grüne & eine Gelbe (oder je 1 x Blau, Rot, Grün oder 1 x Blau, Rot, Gelb). Vorrausgesetzt es ist noch Platz dafür gerade auf dem Karren.

Und ja mit Rot, Grün, Gelb ist Gewürz, Tuch & Obst gemeint.



#3 eaglemonk

eaglemonk

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 29. Februar 2016 - 14:25

aber ich habe das auch so verstanden ich fülle die entsprechende Farbe die als erste genannt Komplet auf und da man bis zu 3 verschieden andere Ware nehmen könnte man auch 2 Blau eine Gelb oder sogar 3 einer Farbe nehmen. weil ja steht bis zu verschieden aber es steht auch nicht das es verschieden Farben sein müssen.



#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 29. Februar 2016 - 16:13

2 Blau + 1 Gelb sind aber nicht 3 verschiedene, und genau das steht auf der Karte: 3 verschiedene! Deshalb ist die Erklärung von Gambit79 absolut korrekt.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0