Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Battlegrounds


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#16 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 27. April 2016 - 17:06

Oder Doc Brown könnte mit Hilfe des DeLorean dafür sorgen, dass der (immer noch) im Shop angegebene Termin noch eingehalten wird ;) 



#17 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 30. April 2016 - 13:03

Meine Kopie, der deutschen Vorherrschaft, ist eben per Dhl angekommen B)


Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus


#18 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 30. April 2016 - 13:22

Wie jetzt – ehrlich? Da hast du’s ja schneller als ich.  :blink:


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#19 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 30. April 2016 - 13:27

Ja. Ganz ehrlich. Ich hatte Sie allerdings schon vor laaaaaaaaaanger Zeit vorbestellt.


Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus


#20 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 30. April 2016 - 13:44

Krasse Sache. Da ist Battlegrounds ja viel schneller durch den Zoll als gedacht. Okay, also Erscheinungstag im April statt Mai. (Der Shop sagt aber immer noch 2013. :D )

 

Das heisst wohl, dass Battlegrounds sogar noch für die Team Battles zugelassen ist … Ich klar das mal ab, ich will ein Beweisfoto Fotos aus dem Lager. :D


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#21 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 30. April 2016 - 18:11

Der Shop listet das Spiel als lieferbar: https://pegasusshop....lansicht=51872G

Ist das wieder 'ne Falle? ;)



#22 Florian88

Florian88

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 30. April 2016 - 18:15

Also auf ebay gibts es auch schon (auf deutsch) :D



#23 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 30. April 2016 - 18:17

Ich habe sie heute bekommen. Also kann/sollte es keine Falle sein.


Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus


#24 Feuermagier

Feuermagier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2016 - 10:44

Sind nach der Vorherrschaft eigentlich schon weitere Spiele der Battlegrounds-Reihe geplant?


Demnächst gibt es eine Deckbuilding Software auf Deutsch für Mage Wars!


#25 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2016 - 11:29

Ich kenne da keine konkreten Planungen, erstmal gibt es ja mit Academy eine ganz neue Reihe und für die Forsetzung der Arena-Hauptreihe gibt es auch schon einen Haufen Planungen. Von all dem profitiert Battlegrounds: Die Vorherrschaft ja auch durch neue, spannende Karten – aber zu neuen Szenarien wurden meines Wissens keine Überlegungen angekündigt.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#26 Feuermagier

Feuermagier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2016 - 17:54

In der englischen Spielregel steht:

 

 

Battlegrounds is a new series of expansions for Mage Wars® Arena! Each Battlegrounds

expansion will come with special puzzle-cut tiles which can be used to build exciting

new arenas for you to conquer. You can create some large arenas which are perfect for

multiplayer battles, and we have included extended multiplayer rules.

These modular tiles are the heart of Battlegrounds, but there is more: Each Battlegrounds

expansion will provide a new scenario – a different way to play and enjoy Mage Wars®

Arena.


Bearbeitet von Feuermagier, 01. Mai 2016 - 17:58 .

Demnächst gibt es eine Deckbuilding Software auf Deutsch für Mage Wars!


#27 jhaelen

jhaelen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2016 - 08:46

Wenn ich mich recht entsinne, sollte doch als nächster Battlegrounds-Titel 'Archmage' erscheinen, oder? D.h. eine Variante mit bz.w gegen extra-starke Magier. Geschätztes ERscheinungsdatum: Irgendwann in diesem Jahrhundert. Irgendwann sollte auch mal eine Solo/Dungeoncrawl-Variante erscheinen, abe k.A. ob das unter dem 'Battlegrounds' Label erfolgen wird - vermutlich weiss das momentan nicht mal Arcane Wonders.

#28 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2016 - 11:19

Erstmal haben wir noch einen Haufen andere Dinge in der Pipeline für dieses und nächstes Jahr ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#29 Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 162 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2016 - 19:58

Habe mein Exemplar die Tage ebenfalls über den Pegasus-Shop bestellt und ich wäre wirklich froh, wenn dieser Shop endlich mal ordentlich aufgebaut und betreut werden würde. Nicht nur, dass die Liefertermine usw. seit Monaten (!) teilweise fehlerhaft sind, auch bekommt man (oder ich zumindest) grundsätzlich weder eine Bestellnummer noch eine Bestätigungs-Mail des Einkaufs. Über sein Konto kann man sich weder seine getätigte Bestellung ansehen noch den Status der Bearbeitug in Erfahrung bringen. Das ist jedes Mal wieder ärgerlich und insbesondere im Vergleich zu anderen Online-Shops definitiv ausbaufähig.


Bearbeitet von Guybrush Threepwood, 02. Mai 2016 - 19:59 .

,,Time is like a drug: too much of it kills you." (T. Pratchett)


#30 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2016 - 14:44

Mein Exemplar ist auch eingetroffen und auf der Pegasus-Seite gibt's bereits eine News zur Erweiterung: http://www.pegasus.d...ur-einen-geben/

 

Bei Youtube hat jmd. mal einen Dungeon Crawler versucht zu kreieren, ganz witzig:

 

Material sieht gut aus, freue mich schon auf die ersten BG-Events. Wir haben aber gleich einen blöden Fehler entdeckt: Die Promokarte "Anch von Asyra" ist eigentlich Level 2, nicht Level 1. Das ist uns Lektoren durchgerutscht, als die Promokarten in letzter Minute noch dazukamen bei der Produktion. Shame. *ding ding ding*






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0