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Shadowrun 5 Charakterbogen Generator

Charakterbogen SR5

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145 Antworten in diesem Thema

#31 semperphi

semperphi

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Geschrieben 14. März 2016 - 11:51

was ich total cool finden würde wäre eine Box für Geister die man gebunden hat und in die man dann die Werte eintragen kann. Damit könnte ich mir und wahrscheinlich auch andere einen schönen einseitigen Magiebogen bauen auf dem alle magischen Werte und Informationen stehen die man hat.
 



#32 Lapsus

Lapsus

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Geschrieben 14. März 2016 - 17:51

Schick mir doch bitte eine PM mit deinem Vorschlag.

Welche Spalten erwartest du in der Box?

Dann schau ich mal was ich machen kann ;)


Bearbeitet von Lapsus, 14. März 2016 - 17:52 .


#33 Putnik

Putnik

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Geschrieben 14. März 2016 - 21:53

Geiles Ding

Danke dafür



#34 Lapsus

Lapsus

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Geschrieben 16. März 2016 - 09:52

Update: 1.1.3

  • Neue Box für gebundene Geister.
  • Überschriften einiger Boxen können jetzt bearbeitet werden.

  • Corpheus und Karmageddon gefällt das

#35 semperphi

semperphi

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Geschrieben 16. März 2016 - 18:54

Super Danke!



#36 Nakasaurum

Nakasaurum

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Geschrieben 16. März 2016 - 19:24

Erstmal vielen Dank für dieses wunderbaren Generator, der ist wirklich gut geworden!

Ausweichen könnte bei den wichtigen Kampfwerten noch ganz sinnvoll sein. Vielleicht wäre es besser, wenn man den Metatyp selbst eintragen könnte, dann könnte man die Metavarianten hinschreiben. Auch wäre die Umbennenungsfunktion für Vor/Nachteile (damit man daraus schöner zwei einzelne Kästchen machen kann) und Cyberdeck (würde es gerne in Kommlink ändern) noch sehr lieb.

#37 Zatyr

Zatyr

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Geschrieben 17. März 2016 - 09:46

Habe eben meinen Bogen erstellt. Top Tool :)
Aber was bezweckst du mit der Box "Verteidigung"? Und wofür ist das Feld "Panzerungswert", welches nicht beschreibbar ist, in der "Wichtige Kampfwerte" gedacht? Und wie unterscheidet es sich von Rüstung?

#38 Lapsus

Lapsus

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Geschrieben 17. März 2016 - 10:07

Habe eben meinen Bogen erstellt. Top Tool :)
Aber was bezweckst du mit der Box "Verteidigung"? Und wofür ist das Feld "Panzerungswert", welches nicht beschreibbar ist, in der "Wichtige Kampfwerte" gedacht? Und wie unterscheidet es sich von Rüstung?

 

In die Box Verteidigung kannst du deine Werte für normale Verteidigung, Volle Abwehr, Ausweichen, Blocken oder Parrieren eintragen.
Das Feld Panzerungswert in "Wichtige Kampfwerte" ist eigentlich für den Panzerungswert gedacht. Durch deinen Hinweis habe ich gemerkt, dass man das mit der Maus schlecht erreichen kann, da die +/- Buttons im Weg sind. Was du machen kannst bis ich das behoben habe ist, das Feld per Tabulator an zu wählen. 

 

Wenn du also im Feld "Rüstung" deine Panzerjacke eingetragen hast kannst du mit "TAB" in das Feld Panzerungswert springen und dort 42 eintragen.



#39 Lapsus

Lapsus

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Geschrieben 17. März 2016 - 10:12

Erstmal vielen Dank für dieses wunderbaren Generator, der ist wirklich gut geworden!

Ausweichen könnte bei den wichtigen Kampfwerten noch ganz sinnvoll sein. Vielleicht wäre es besser, wenn man den Metatyp selbst eintragen könnte, dann könnte man die Metavarianten hinschreiben. Auch wäre die Umbennenungsfunktion für Vor/Nachteile (damit man daraus schöner zwei einzelne Kästchen machen kann) und Cyberdeck (würde es gerne in Kommlink ändern) noch sehr lieb.

 

Für Ausweichen gibt es eigentlich die Box "Verteidigung", zusammen mit Volle Abwehr, Ausweichen, Blocken und Parrieren sollte man da eigentlich alles unterbekommen. Was den Metatyp betrifft, hier bekomme ich auch total unterschiedliche Rückmeldungen. Man kann aber z.B. das Feld daneben "Ethnie" gut verwenden finde ich um die Metavariante dort fest zu halten.

 

Was die editierbaren Überschriften betrifft, gebe ich dir Recht, das kann man wirklich gut gebrauchen und wird so gleich eingebaut ;)



#40 Nakasaurum

Nakasaurum

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Geschrieben 18. März 2016 - 00:08

Nochmal zu den Überschriften. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn man die Waffen umbenennen könnte. Ich hab zu viele am Fahrzeug und den Drohnen, dass ich die gerne extra machen würde, daher wäre es schön, wenn ich die Namen anpassen könnte.

#41 Lapsus

Lapsus

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Geschrieben 18. März 2016 - 08:51

Hmm vielleicht kann man dein Problem auch anders lösen Nakasaurum. Die Überschrift der Fernkampf Box änderbar zu machen halte nicht nicht umgedingt für die richtige Methode, Fernkampf ist ja dann doch eben Fernkampf egal ob es sich um Fahrzeug/Drohnen Bewaffnung handelt oder um das Teil, das in deiner rechten Hand ballert.

 

Was du vielleicht versuchen könntest ist, das über die Positionierung zu lösen. Entweder neben einander, oder aber untereinander, Fahrzeug Box und die zugehörige Waffenbox.



#42 Nakasaurum

Nakasaurum

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Geschrieben 18. März 2016 - 12:55

Ok, ist eine gute Idee, werde ich so machen.

#43 Lapsus

Lapsus

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Geschrieben 09. April 2016 - 16:10

Update: 1.1.4

Es gibt es neue Boxen für Technomancer.

  • Lebende Persona
  • Registrierte Sprites
  • Komplexe Formen
  • Wandlungen

Wenn möglich könnte jemand bitte die englische Version prüfen. Ich habe leider kein englisches Regelwerk.


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#44 Lapsus

Lapsus

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Geschrieben 12. April 2016 - 15:29

Update: 1.1.5

  • Du kannst jetzt auch ein Portrait deines Charakters einfügen.
  • Der Import wurde verbessert.
  • Kleinere Korrekturen

 

screen-portrait.png


  • Slino gefällt das

#45 Meo

Meo

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Geschrieben 13. April 2016 - 13:30

Ein Import von Chummer 5 erstellten Charakteren wäre toll.







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