Zum Inhalt wechseln


Foto

Sooty brother - Ein gedankenvoller Verrückter zerlegt den Pott! .. den Ruhrpott natürlich

Sooty Brother Ruhrpott Adept Archetyp erstcharakter elias Strassenrunner

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.250 Beiträge

Geschrieben 19. März 2016 - 22:41

Dinge wie die Evolutions- oder die Urknalltheorie und ihre Nachfolger gibt es schon deutlich länger als 60 Jahre und trotzdem glauben eine Menge Leute an ... "alternative Erklärungen".

 

stimmt, stimmt,stimmt, da ich mich eher mit vernünftigen Menschen unterhalte, hab Ich das vergessen. :unsure:

Und ich hab letzte Woche noch ein paar "the Atheist Experience" Videos  gesehen....

Da hast Du mich voll erwischt, das Ich das rein subjektiv bewerte (nur weil ICH das für abwegig halte und nicht nachvollziehen kann, heißt es nicht ,das es nicht uneinsichtige  &  ......lernfremde gibt.Warscheinlichh WILL ich vergessen, das es so Spinner gibt)

 

mit leider zustimmendem Tanz

Medizinmann

 

guckt runter zu Namenlos

Du hast ja auch recht und Ich bin dir bestimmt nicht böse :)

du hast nur mal wieder meinen ..."Weltschmerz" Knopf gedrückt

(in meinem Optimismus vergesse ich manchmal wie dumm der Mensch an sich sein kann )


Bearbeitet von Medizinmann, 20. März 2016 - 09:05 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#32 Femmex

Femmex

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 660 Beiträge

Geschrieben 19. März 2016 - 22:47

Oha... richtig geknickte Antwort ^^"

 

Ich finde man darf bei der ganzen "Seit-60-Jahren-Magie" Geschichte im Grunde nicht vergessen, das jede Tradition seit 60 Jahren (mal mehr mal weniger) diese Magie unterschiedlich von einander emfpindet und wahrnimmt.

 

Gerade die beiden klassischen GRW-Traditionen Hermetiker und Schamane können sich über die eigentlich gleiche Sache grundverschieden unterhalten und sich gegenseitig den Vogel zeigen.


Bearbeitet von Femmex, 19. März 2016 - 22:48 .


#33 Namenlos

Namenlos

    Google Fu-Sensei

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.595 Beiträge

Geschrieben 20. März 2016 - 00:31

@Medizinmann: Das sollte auch keine Kritik sein (falls das so rüber gekommen sein sollte), sondern nur eine Erinnnerung an die Grenzenlosigkeit menschlicher Realitätsverweigerung ;)    Im Ernst, gerade solche schrägen Weltvorstellungen und Philosophien bieten IMHO eine Menge Möglichkeiten für interessantes Rollenspiel. Auch wenn ich selbst ncht immer daran denke, Magie-Verleugner, Flache Erde-Anhänger, religiöse Eiferer, usw. im Spiel zu erwähnen ist ein gelentlicher Spinner am Rande zumindest zum Runnung Gag gut.

 

@Topic: Die Kräfte sind ja allesamt nicht so offensichtlich, dass sie nicht auch das Produkt harten Trainings und besonderen Talents sein könnten, daher geht das mit der Magie-Verweigerung IMHO schon durch. Allerdings hätte erwähnter Onkel ruhig mal was sagen können... ;)



#34 DerElias

DerElias

    Fröhlicher Jüngling

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 20. März 2016 - 08:31

Ja den Eltern hat er was gesagt (Solange er den Askennen Wurf nicht verkackt hat).

-DerElias






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sooty, Brother, Ruhrpott, Adept, Archetyp, erstcharakter, elias, Strassenrunner

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0