Zum Inhalt wechseln


Foto

Expansions Krang und Shades of Tezla auf deutsch

expansion Shades of Tezla krang

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Leuchtwichtel

Leuchtwichtel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 18. März 2016 - 22:06

Hallo Zusammen,

 

ich habe in letzter Zeit relativ viel Mage Knight gespielt und hätte gerne noch etwas zusätzliche Abwechslung.

 

Da ich das Hauptspiel und die erste Erweiterung auf deutsch gekauft habe, suche ich nun nach der zweiten und dritten Erweiterung auf deutsch.

 

Leider habe ich im Internet weder die Erweiterung "Krang" noch die Erweiterung "Shades of Tezla" in deutscher Sprache finden können.

 

Kann mir jmd. sagen wo ich diese in deutscher Sprache kaufen kann. Die englische Version hat leider Einheitenblättchen,

die kleiner sind als meine bereits vorhandenen deutschen Versionen und auch die Karten sind leicht anders geschnitten (etwas runder an den Seiten)?

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung :-)



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 19. März 2016 - 01:04

Sie sind auf Deutsch noch nicht erschienen. Krang ist aber bereits angekündigt (aber nicht bei Pegasus, sondern bei einem anderen Verlag). Ob Shades of Tezla auch auf Deutsch erschienen wird, hängt sicherlich wie bei jedem Verlag von den Verkaufszahlen der bisherigen Erweiterungen ab.


Bearbeitet von netzhuffle, 19. März 2016 - 01:05 .

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 Leuchtwichtel

Leuchtwichtel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 26. März 2016 - 09:30

Super, vielen Dank für die Antwort, weiß man auch bei welchen Verlagen die Erweiterungen im Gespräch sind?


Bearbeitet von Leuchtwichtel, 26. März 2016 - 09:30 .


#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 27. März 2016 - 10:58

Mage Knight wird vom Verlag Wizkids herausgegeben. Die deutschen Versionen macht ebenfalls Wizkids, für den Vertrieb ist in Deutschland Asmodee verantwortlich.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#5 jhaelen

jhaelen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge

Geschrieben 31. März 2016 - 08:29

Args, ich hatte mich schon gewundert weshalb plötzlich das Mage Knight Forum verschwunden ist. Ich hatte eher mit Software-Problemen gerechnet :-(







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: expansion, Shades of Tezla, krang

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0