Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars German Nationals 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#31 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 672 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2016 - 18:16

ich hätte den vorschlag, daß am 2. tag die 8 erstplazierten beginnend mit dem achten nacheinander in die arena eintreten und kurz vorgestellt werden. jeder mit einem kampfnamen und eigener erkennungsmusik wäre wohl etwas übertrieben. zudem könnte man nach dem ersten tag abends vielleicht ein zwischenergebnis posten.



#32 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2016 - 23:09

zudem könnte man nach dem ersten tag abends vielleicht ein zwischenergebnis posten.

 

Das ärgerliche bei Turnieren in Deutschland ist, dass ich als Schweizer nur eine Schweiz-SIM-Karte und damit kein Internet in Deutschland habe  :mellow:


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#33 ARidigas

ARidigas

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2016 - 08:36

 

zudem könnte man nach dem ersten tag abends vielleicht ein zwischenergebnis posten.

 

Das ärgerliche bei Turnieren in Deutschland ist, dass ich als Schweizer nur eine Schweiz-SIM-Karte und damit kein Internet in Deutschland habe  :mellow:

 

 

Mit dem Handy kurz einen Hotspot aufzumachen, ist kein Problem. Wir kriegen da schon was hin.



#34 K1ckEM

K1ckEM

    Sprücheklopfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2016 - 16:54

Ich will ja schon irgendwie ne Live-Schaltung. Mit Schwenkgott als Kommentator... Da würd ich sogar die WM für saußen lassen :) Das muss doch gehen, Twitch oder so :D *bettel*


- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#35 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2016 - 16:58

Ich glaube, Schwenkgott will lieber selber spielen und das Finale gewinnen … :D


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#36 K1ckEM

K1ckEM

    Sprücheklopfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2016 - 08:56

Stimmt, er spiel mal mit X) Na da weiß ich gar nicht wem ich die Dauem drücken soll! Na gut dann kriegen wir hoffentlich am Samstag die Info wer in die KO Runde kommt, dann machen wir ein Tippspiel! :) Wie es micht wurmt das ich nicht dabei sein kann.... :(


- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#37 Parkdeck

Parkdeck

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2016 - 15:17

Gibt es denn eine Dokumentation für Zuhausegebliebene?



#38 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2016 - 17:38

Ich habe ne Action Cam ausgeliehen. Kann ein oder zwei Spiele von mir aufzeichnen, die man sich dann mit einer Virtual Reality Brille anschauen kann ... als wäre man selbst dabei! :D 

 

Vielleicht finden sich auch Kandidaten für ein Interview. Und dann gibts ja noch einen tollen PvS Spoiler...



#39 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2016 - 18:55

Ich versuche möglichst viele Bilder zu machen. Hoffen wir, dass möglichst wenig Regelfragen aufkommen und nicht zu viel zu judgen ist. :)


Mage Wars Community Team


#40 ARidigas

ARidigas

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2016 - 19:25

Ich versuche möglichst viele Bilder zu machen. Hoffen wir, dass möglichst wenig Regelfragen aufkommen und nicht zu viel zu judgen ist. :)

 

Ich sammel dann schon mal meine Fragen :D

Ausserdem hätte ich gerne, dass du mit Presseausweis antanzt und jedes Spiel genau protokollierst.

 

Scherz beiseite, deine Fotos fangen die Stimmung immer super ein, ich freu mich!



#41 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2016 - 23:03

"Team Sachsen" ist gerade wieder zuhause angekommen und hat gemeinsam mit vielen anderen Mage Wars-Fans ein tolles Wochenende erlebt. Der Preispool, die Stimmung, der Nerdtalk etc. pp., momentan bin ich ziemlich euphorisch (auch wenn mein eigenes Spiel gelinde gesagt ausbaufähig war). Glückwunsch abermals bzw. bereits an dieser Stelle an den neuen Deutschen Meister - absolut verdient, wie ich finde!

 

Bin schon auf die folgende Berichterstattung von verschiedenen Leuten gespannt. Besonders cool: Das Finale wurde von "Spiel doch mal" komplett aufgezeichnet und soll auch ins Netz gestellt werden. Hier schon mal ein Teaser von Bad Nauheim Spielt allgemein, bei 2:16 gibt's auch einen Blick auf Mage Wars:

 



#42 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2016 - 09:38

Von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Janis für die Organisation der Meisterschaft. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Auch den anderen beiden Judges, Jan und Saskia möchte ich herzlich für ihren Einsatz danken! Nicht zuletzt auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister, dank Ihm konnte die Ehre Westlocks wieder hergestellt werden! ;)


Bearbeitet von Tyrnan, 27. Juni 2016 - 09:39 .

  • netzhuffle gefällt das

#43 TEW

TEW

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2016 - 10:16

Von mir auch ein dickes Dankeschön (an die Ausrichter, Judges, Supporter und nicht zuletzt auch an die Teilnehmer) für das tolle Event in einer sehr schönen Location!

 

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Rundum gelungen! Nächstes Jahr bestimmt wieder! :)

 

Hmm... gibt's dann nächstes Jahr eigentlich vier Meisterschaften? Academy, Arena, Domination & Team? :lol:


Bearbeitet von TEW, 27. Juni 2016 - 10:17 .

  • K1ckEM gefällt das

#44 Parkdeck

Parkdeck

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2016 - 23:31

Dem Dialekt nach zu urteilen konnte die Ehre Ostlocks wieder hergestellt werden :)

#45 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2016 - 01:04

Von Samstag:
 

Das war unser erster Tag auf den Mage Wars German Nationals 2016.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Top 8, die sich an anderen 20 Teilnehmern vorbei gekämpft und für das Viertelfinale qualifiziert haben:

 

Thomas „Kleiner Bär“ Z.
Alex „Eisfuchs“ C.
Jens F.
John E.
Philip G.
Christian F.
Torsten W.
Markus G.

Ein toller Tag mit vielen spannenden Spielen liegt hinter uns – wir sind schon sehr gespannt, was Tag 2 mit sich bringen wird.

 

Hat jemand der anderen auch einen Forumsnamen?

Fotos von Tag 1 gibt es unter https://www.facebook...635335876615680.


Bearbeitet von netzhuffle, 28. Juni 2016 - 01:06 .

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0