Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage: Basis Schloss aus Eis

Regelfrage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Howy

Howy

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25. März 2016 - 12:35

Bei der Basis steht:
Kreaturen dürfen hier nicht gespielt werden
Wie kann man dann die Basis einnehmen.

#2 KitsuLeif

KitsuLeif

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 26. März 2016 - 16:59

Hinbewegen. Aus der Erweiterung haben bis auf die Feen alle Fraktionen Karten, mit denen man Kreaturen bewegen kann. Ansonsten gibt es noch viele andere Fraktionen, die sich irgendwo hinbewegen können.



#3 Kugelfischkopf

Kugelfischkopf

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2016 - 13:56

So eine ähnliche Frage ist bei unserem gestrigen Abend auch aufgetaucht :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Regelfrage

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0