Klasse. Poste dann unbedingt den Link hier rein. Mehr Sounddaten = mehr Möglichkeiten.Ich hab da auch ein bissl was. Abwärts und Begraben hast du ja schon selbst, "Das entsetzlich einsam gelegene Haus im Wald" hab ich noch vertont. Und "Das Camp" - such ich mal zusammen. Tolle Aktion!

Sounddateien im Allgemeinem oder für bestimmte Szenarios
Geschrieben 05. August 2016 - 12:04
- 123 und Septic_ gefällt das
Geschrieben 06. August 2016 - 09:23
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Post noch nicht einmal geliked habe (was ich hiermit nachgeholt habe). Ich brauche zwar derzeit keine Sounddateien, aber ich finde deine Aktion hier super, Lexx. *thumbsup*
"I hope you brought your wits with you
for sanity is in short supply here!"
Hratli - Diablo 2, Act III
"Still sane, Exile?"
Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile
Geschrieben 06. August 2016 - 09:48
Geschrieben 10. Januar 2017 - 14:22
super geil
ich verwende für einen kleinen schockmoment einen bluetooth lautsprecher und habe mir auf mein tablet/handy einige soundapps geholt.
horrorsounds
horroclown
ghostvoice
etc.
Geschrieben 30. März 2017 - 11:19
UPDATE: Schreie eines Monsters und Schreie eines großen Alten beim Erwachen hinzu gefügt.
P.S.: Währe es vermessen um einen Pin für diesen thread zu bitten? Hab Angst dass der in den Weiten des Forums verschwindet wenn ich mal fertig bin.
Bearbeitet von Lexx, 31. März 2017 - 08:19 .
- FrankyD und Tessi Schmidt gefällt das
Geschrieben 31. März 2017 - 14:46
UPDATE: Schreie eines Monsters und Schreie eines großen Alten beim Erwachen hinzu gefügt.
P.S.: Währe es vermessen um einen Pin für diesen thread zu bitten? Hab Angst dass der in den Weiten des Forums verschwindet wenn ich mal fertig bin.
gute Idee und erledigt.
Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de
Geschrieben 31. März 2017 - 15:07
Geschrieben 07. August 2020 - 08:45
- Lexx gefällt das
Geschrieben 07. August 2020 - 10:52
Ich verwenden zum Mischen Remixlive. Eigentlich ne DJ-App aber recht praktisch wenn mal rausgefunden hat wie es funktioniert (was nicht soooo einfach ist).
Aber es ist umfangreich und bietet viele Möglichkeiten. So z.B. die Geräusche so einstellen, dass in verschiedenen Räumen anders klingen (vorletzter Screenshot).
Und für Notfälle verwende ich https://www.ambient-mixer.com/
Kann man sich schnell was zusammenstellen.
Bearbeitet von Lexx, 07. August 2020 - 10:55 .
- JaneDoe, Hasturs Erbe, Ubelogar und einem anderen gefällt das
Geschrieben 22. August 2020 - 07:57
- JaneDoe, bloody.albatros, Hasturs Erbe und einem anderen gefällt das
Geschrieben 21. September 2020 - 19:13
Vielen Dank! Ich werde einiges davon im Rahmen von Tests verwenden.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0