Zum Inhalt wechseln

Foto

Regelzusammenfassung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Blackdiablo

Blackdiablo

Herr des Schreckens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 05. April 2016 - 16:51

Ich weiß, das etwas Ähnliches auf dem Weg sein soll. Den SL-Bogen benötige ich jedoch nicht, weil ich schon den limitierten habe und werde daher die offizielle Zusammenfassung nicht genießen können.

Daher würde ich gerne wissen, ob jemand privat bereits eine Art Regelzusammenfassung der Kernbegriffe geschrieben hat, an der ich mich orientieren kann. :)

@Case: Hattest du nicht mal sowas vorbereitet oder erinnere ich mich falsch?

Edit: Ich habe sie gefunden. Bin aber natürlich dankbar über weitere Zusammenfassungen, falls vorhanden.

Bearbeitet von Blackdiablo, 05. April 2016 - 16:57 .

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo II

-----

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

CthulhuWiki

-----

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

#2 Case_Undefined

Case_Undefined

7E-Theoretiker & Kultist #44

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 843 Beiträge

Geschrieben 05. April 2016 - 17:23

Die Bögen (acht Doppelseiten mit quasi der 7E-Regelessenz) sind fertig gestellt - Liefertermin kenne ich nicht. Aufgrund des (durchaus hohen) Aufwandes kann ich nur empfehlen zu warten, bis sie erscheinen und dann prüfen, ob sie für einen passen.

Meine oben verlinkte Regelzusammenfassung geht nicht so sehr in die Tiefe, bietet aber denke ich einen guten Einstieg. Allerdings sind einge Befrifflichkeiten noch unscharf, da ich das vor der offiziellen deutschen Version geschrieben habe. Muss ich noch mal anpassen ...

Bearbeitet von Case_Undefined, 05. April 2016 - 17:23 .

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0