Zum Inhalt wechseln

Foto

Mage Wars Team Battles 2016

• Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 13. April 2016 - 15:32

Magierinnen und Magier aufgepasst! Noch während die Anmeldungen zu den German Nationals laufen, laden wir euch zu einem weiteren, ganz besonderen Event an: Die MAGE WARS TEAM BATTLES stehen wieder an: Das weltweit einzigartige offizielle Team-Turnier!

Am SONNTAG, DEM 29. MAI 2016 möchten wir euch auf der ROLE PLAY CONVENTION in Köln zu einem Turnier aus epischen 2-gegen-2-Battles begrüßen.

Schnappt euch eine zweite Person, bildet ein Magierteam und meldet euch für die Team Battles an. Egal, wie erfahren ihr seid, seid ihr willkommen und habt die Chance auf tolle Preise.

– Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Turnierstand von Pegasus Spiele auf der RPC, Dauer bis ca. 18 Uhr. (Achtung: Wegen Warteschlangen vor dem Messeeingang genug früh dort sein!)
– Jeder Magier hat ein eigenes Zauberbuch mit 120 Zauberbuchpunkten. Die Bücher sind von einander unabhängig (z. B. darf jeder Teammagier eine eigene Ausgabe eines Einzigartigen Zaubers in der Arena haben). Erlaubt sind deutsche und englischsprachige Karten aller bis Ende April 2016 auf deutsch erschienenen Spiele.
– Die Teammagier sind nicht abwechselnd dran, das Team darf in jeder Aktionsphase frei entscheiden, welche Kreatur welches Teammagiers es aktivieren will.
– RPC-Eintrittskarte, Vorverkauf 11,50 €, nicht vergessen.
– Ja, wir haben auch wieder tolle Preise!

Schickt eure Anmeldung an headjudge@magewars.de. Gebt dabei an:
– Namen und E-Mail beider Teampartner
– Einen Team-Namen
– Den Namen einer Mage-Wars-Karte, dessen Artwork als euer Team-Logo dienen soll
– Zauberbücher dürfen bis 20. Mai nachgereicht werden

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch! Schnappt euch einen Teampartner, das Turnier solltet ihr nicht verpassen.

Bearbeitet von netzhuffle, 27. April 2016 - 12:40 .

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#2 bruder bär

bruder bär

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 27. April 2016 - 12:15

wie ich grad gelesen hab, werden die teambattles auf den neuen "bodenplatten" der domination-erweiterung gespielt. wird dann auch der orberoberungsmodus gespielt, für den wohl auch die neuen sprüche sinnvoll wären oder wird nur eine neue arena ausgelegt und die effekte der "bodenplatten" berücksichtigt?

#3 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 27. April 2016 - 12:25

Ah, ich wusste doch, ich habe vergessen, hier etwas zu posten :)

Da nun die Katze aus dem Sack ist (Mage Wars Arena: Battlegrounds – Die Vorherrschaft kommt noch diesen Frühling), können wir nun ein gut gehütetes Geheimnis lüften: Die Arena für die Mage Wars Team Battles 2016!

Map_Team-Battles-2016.png

Battlegrounds bietet unter anderem puzzleartige Zonen, mit denen ganz eigene Arenen zusammensetzbar sind. Zur Feier der Battlegrounds-Erscheinung nutzen wir das natürlich bei den Team Battles gleich, um eine ganz besondere 2-gegen-2-Arena umzusetzen. Das verspricht spannende Kämpfe!

Map_Team-Battles-2016-Foto.jpg

Wir können es kaum erwarten, euch auf der RPC zu sehen. Schnappt euch einen Teampartner und bitte vergesst die Team-Anmeldung an headjudge@magewars.de nicht.

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#4 bruder bär

bruder bär

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 27. April 2016 - 12:37

das ist das, was ich gelesen hatte ;) . ok, ich glaub ich habs jetzt verstanden. das bild zeigt die dm-arena (also ohne orbs).

gleichmal aufbauen :).

#5 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 27. April 2016 - 12:38

Hier findet ihr das Turnierreglement: https://dl.dropboxus...erreglement.pdf

Dort findet ihr alle wichtigen Infos über die Team-Spielregeln, den Turnierablauf und Details über die Team-Battles-Arena. Viel Spaß beim Lesen!

wie ich grad gelesen hab, werden die teambattles auf den neuen "bodenplatten" der domination-erweiterung gespielt. wird dann auch der orberoberungsmodus gespielt, für den wohl auch die neuen sprüche sinnvoll wären oder wird nur eine neue arena ausgelegt und die effekte der "bodenplatten" berücksichtigt?

Genau! Wir nutzen, dass man mit Battlegrounds eigene Arenen bauen kann und machen eine besondere Team-Arena (das gibt spannendere Möglichkeiten als einfacheres 3x4 oder 4x4). Ziel der Team Battles ist es, die beiden gegnerischen Magier platt zu machen – wir spielen also nicht mit dem Szenario Die Vorherrschaft.

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#6 Tyrnan

Tyrnan

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 27. April 2016 - 12:58

Ah, ich wusste doch, ich habe vergessen, hier etwas zu posten :)

Da nun die Katze aus dem Sack ist (Mage Wars Arena: Battlegrounds – Die Vorherrschaft kommt noch diesen Frühling),

Hey, das heißt bis zum 14.10.2013 (Erscheinungsdatum laut Pegasus Shop: http://www.pegasus.d...vorherrschaft/)ist es nicht mehr lange! ;) :P

Bearbeitet von Tyrnan, 27. April 2016 - 12:59 .

#7 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 27. April 2016 - 13:04

Jaja, der Shop ;) Da kürzlich das gesamte Shop-Backend umgestellt wurde, sind die Erscheinungsdaten leider unfug. Don’t trust the Shop. It’s a trap! :D

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#8 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 29. April 2016 - 18:16

Noch vier Wochen bis zu unseren Mage Wars Team Battles 2016 auf der Role Play Convention!

Zeit, mal etwas über die Preise zu schreiben, oder? Na klar: Die Turniersieger werden ein funkelnagelneues Mage Wars Arena: Battlegrounds – Die Vorherrschaft gewinnen – und damit zu den ersten Besitzern gehören. (Und natürlich bleibt das nicht das einzige, das es zu gewinnen gibt …) Verpasst die Anmeldung nicht, schnappt euch einen Teampartner und seid dabei! Mehr Infos zum Turnier im ersten Beitrag dieses Themas.

4250231706448_04.jpg

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#9 Jasteni

Jasteni

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2016 - 18:09

Hallo zusammen.
Ich wollte nur fragen ob hier jemand mit mir ein Team bilden möchte.
Bei fragen schreibt mich ruhig an :)

#10 theasaris

theasaris

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2016 - 19:11

@ Jasteni

Wo kommst du denn her? Wäre für deinen evtl. Partner gut zu wissen um zumindest die Chance zu haben, sich vorher noch zu treffen und gemeinsam eine Strategie zu entwickeln.

Bearbeitet von theasaris, 08. Mai 2016 - 19:12 .

Mage Wars Community Team

#11 Jasteni

Jasteni

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2016 - 20:05

Ich komme aus Euskirchen. Also alles in Bonn/Köln wäre gut^^

#12 theasaris

theasaris

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2016 - 18:18

@Jasteni

Weitere Infos per PN :)

Mage Wars Community Team

#13 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2016 - 17:38

Sollte jemand keine Anmeldebestätigung bekommen haben, meldet euch bitte nochmal bei mir (headjudge@magewars.de).

Noch haben wir einige Startplätze frei – es lohnt sich also noch, sich anzumelden und mit uns zur RPC zu kommen! :)

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#14 netzhuffle

netzhuffle

Geflügelter Dachs

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2016 - 23:05

Schon mal gewünscht, man könnte die Arena einfach zusammenrollen, um sie praktisch transportieren zu können?

Na, dann auf zu den GERMAN NATIONALS 2016 und den TEAM BATTLES!

Dort gibt es gleich einen Haufen der beliebten Arena-Spielmatten zu gewinnen. Und bei beiden Turnieren sind noch Plätze frei! Natürlich sind die Spielmatten auch nur ein kleiner Teil der vielen Preise beider Turniere …

Tipp: Auf den Team Battles ist die Chance auf Spielmatten etwas höher – dafür gibt’s auf den German Nationals aber gleich Preise im Wert von fast 2 000 € zu gewinnen (und die sind damit das bisher gewaltigste Mage-Wars-Turnier weltweit!)

Prize_Playmats.jpg

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks

#15 wan12345

wan12345

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2016 - 13:49

hey, sagt mal habt ihr Erfahrungswerte wann man am Eingang ankommen müsste um pünktlich am Stand zu sein? Keine Ahnung wie stark da zu Beginn der Andrang an Besuchern ist.

Grüße

Johann

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0